Brauerei 4.Stock (Drakensang)

Es kommen ganz viele Wolfsratten und rennen an meinem Forgrimm und Rhulana vorbei und direkt auf meinen Magier und Kladdis.
Sie sterben beide sehr schnell, deswegen lass ich sie immer hinten kämpfen. Was jetzt?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:04 von tobimanu

4 Antworten

Versuch an einer engen Stelle zu kaempfen. Ansonsten: nochmal weggehen, wiederkommen wenn Deine Charaktere staerker sind. Die 4. Ebene ist echt hart, mit schwachen Charakteren schaffst Du sie nicht, und die Quest laeuft Dir nicht weg.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:04 von Rhiannon0779

Kann es sein, dass Forgrimm und Rhulana nicht auf Aktiv kämpfen stehen ? Muß durch anklicken auf den rechten Button auf dem Bild am rechten Rand geändert werden. Außerdem dürfen Kladdis und der Zauberer nicht die erste Aktion ausführen, da die Gegner dann immer auf den Erstschlagenden gehen.
Wenn Du noch nicht Level 11 erreicht hast, solltest Du sowieso nicht die Rattenplage machen, sondern lieber noch warten, weil der Bosskampf echt hart ist. 400 LE von Mutter Ratzinski sind mit schwächeren Charakteren nicht zu machen

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 07:59 von Jodeljette

Den Bosskampf hab ich auch noch nicht geschaft,
aber ein kleiner Tipp:
Immer nach einem Kampf gegen viele Ratten in die Grafenstadt gehen und heilen lassen.

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:10 von Wolfman95

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Was fuer ein Umstand! :) Wieso heilst Du nicht selbst?

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:12 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)