was ist besser? (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hoffe ihr verzeiht mir die frage, weil sie nicht ganz in den bereich passt?!?!?!

ist das spiel oder 09 für PS3 oder XBOX 360 gleich gut?
wenn nicht für was ist es besser?

danke euch für eure antworten!
(bitte keine streitereien)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:06 von Lucario_erz

25 Antworten

woher soll ich dass wissen wenns noch nicht mal draußen ist^^

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:11 von Zelda-Zocker

lies mal bitte komplett durch!
ich hab geschrieben oder 09 (da wissens ja manche)

also bitte solche antworten nichtmehr

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 15:15 von Lucario_erz

für ps3 is die grafik etwas besser aber sonst is alles gleich
010 is ja noch nich draußen aber es wird gesagt das es um längen besser werden soll,so das der spass beim spielen noch beim 100sten mal erhalten is

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:52 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:55 von Lucario_erz

bitte

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 15:57 von gelöschter User

Game Nachfrager du hast echt keine ahnung.
wirklich überhaupt keine.
Auf PS3 is die grafik nicht besser (ausser vielleicht mit nem guten fernseher)
Und das was du über SvR 2010 sagst mit dem 100fachen Spass da redest du auch nur müll.

und an Lucario erz:
1. stell die fage im PS§ oder Xbox 360 Bereich
2. Frag im 09 Bereich

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 16:29 von stereo-hoerer

danke und sry

bin eig nich so^^

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 16:35 von Lucario_erz

ähm in einem interview das ich mal gelesen hab wurd gesagt das es mehr spass machn soll als 09 und der spass irgendwie lange anhalten soll frag mich besser nich nach dem link denn den weiß ich nich mehr und ps3 is bis jetzt eine ungeschlagene grafik xbox is schlechter ich hab mir nämlich den vergleich angesehen

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

ohmann.
du hast keine ahnung!
vielleicht haste nen vergleich auf nem ultra fernseher gesehen.

Antwort #9, 16. Juni 2009 um 20:12 von stereo-hoerer

ne der hat recht denn bei der e3 wurde kofi kingston interviewt un der hat gesagt das es viel besser werden soll

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 20:33 von Timbo38

WOW nur weil es KOfi Kingston sagt woher soll er den das wissen den bis jetzt weiß nur THQ wie es wird und so! da muss ich stereo-hoerer recht geben !

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 22:20 von EavnBourne

LAuter idioten hier echt mal! (ok nur 2)
Was soll denn heißen wo her soll Kofi das wissen? vielleicht weiß er es weil er augen im kopf hat? Man ey.Die rede is hier übrigens wo die grafik bei 09 besser ist und da komm ich zu dem hoerer: Na und selbst wenn es ein "Ultra" fernseher war ...besser ist besser und nur weil du dir keinen leisten kannst heißts nicht dass andere so einen nicht haben ;)

Hauptpunkt ist aber dass SvR09 auf der Xbox360 sowie auf der ps3 gleich gut aussieht.

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 04:02 von gelöschter User

Es ist nicht böse gemeint, aber ihr alle (ausser Zelda-Zocker) verhaltet euch wie babys. Oh man: das ist besser, nein das ist besser, nein, doch, nein ,doch. LEUTE ihr alle seit bestimmt zwischen 10 bis 20 jahre alt und streitet euch über zwei Konsolen, die eigentlich fast gleich sind. Manchmal frag ich, ob ich hier mit Kindergarten kinder rede. Seit mal etwas reif und sieht es endlich mal ein, dass ihr nicht immer die Schlaumeiern spielen sollt.

Und an @Lucario_erz hättest du diese Frage nicht gestellt, würde hier kein streit entstehen.

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 21:01 von gelöschter User

das mit dem kindergarten getue sagt der richtige
xDDDDD

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 18:46 von stereo-hoerer

ich habs gemerkt Randy_Orton_lieber^^

wollts bloß mal wissen aber die müssen sich ja alle gleich wieder streiten


also schluss jetz hier!

Antwort #15, 18. Juni 2009 um 18:57 von Lucario_erz

stereo-hoerer mit dem streiten habe ich schon aufgehört.

Antwort #16, 18. Juni 2009 um 19:12 von gelöschter User

soll ich dir mal was sagenvon stereo-hoerer red nicht so nen mist und die grafik kommt auf dass gerät an nicht auf den fernseher du nullchecker
Xbox hat ne 100000000000-mal bessere grafik als ps3
VERSTANDEN!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #17, 19. Juni 2009 um 18:32 von Claus12

das sag ich doch die ganze zeit das Xbox 360 ne bessere grafik hat -.-

und mit einem HD-Fernseher hat eine PS3 eine bessere grafik als mit nem normalen fernseher.

Antwort #18, 19. Juni 2009 um 20:20 von stereo-hoerer

ja irgentwie hast auch eida recht mit dem HD-Fernseher

Antwort #19, 19. Juni 2009 um 20:32 von Claus12

Ey sry aber so viel schei*e hab ich (fast) noch nie gehört.
Als ob es auf den Fernseher ankommt ob die Xbox oder die PS ne bessere grafik hat *Vorm kopf klatch*.Außerdem macht nicht nur die konsole die grafik sondern auch das spiel was auf den konsolen verschieden (mal besser auf PS3 und umgekehrt) aussieht.

Antwort #20, 20. Juni 2009 um 02:38 von gelöschter User

thx das stimmt

Antwort #21, 20. Juni 2009 um 11:19 von Claus12

also in svr 2010 kann man alles verändern z.B moves,outfits,ring atires

Antwort #22, 21. Juni 2009 um 17:44 von shark1995

Woher willst de das wissen? Haste nen beweis?

Antwort #23, 21. Juni 2009 um 22:59 von gelöschter User

ja!
&eurl=http%%3A%%2F%%2Fvideo.google.de%%2Fvideosearch%%3Fq%%3Dsvr%%2B2010%%26hl%%3Dde%%26emb%%3D0%%26aq%%3Df&feature=player_embedded



höre dir mal das an was er ab 0:40 sagt das hörst du`s as mit dem verändern

Antwort #24, 22. Juni 2009 um 15:03 von shark1995

naja er sagt nicht das man das mit den offiziellen superstars amchen kann. vielleicht meint er auch CAWs.
und ausserdem is der von WWE und die wolln das game schön reden.

Antwort #25, 22. Juni 2009 um 16:02 von stereo-hoerer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)