Alien (Nintendogs Dachshund)

Hallo ihr. Hattet ihr schon mal ein Alien?
Das istauf der liste der seltenen und tueren gegenstäne nicht drauf. er ist immerhin 600€ wert!

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:22 von ChillerGirl

9 Antworten

ja, ich hatte das Alien schon mehrmals und keine ahnung warum es dort ^^ nicht steht.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 15:27 von nintendogsfan4eva

hm... einfach vergessen. so eine frechheit!:SD

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 15:28 von ChillerGirl

ich such das schon seit ewigkeiten!
hat jemand nen tipp zum finden und bitte nicht hinschreiben: mit viel glück beim gassigehen!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 15:26 von gelöschter User

och. soviel glück ist das nicht...:D nur etwas...
also:
viel glück beim gassigehen

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 15:30 von ChillerGirl

also ich habs nur zufaellig bekommen du kannst auch jemanden fragen, der dir das alien per wau-wau-modus schenken kann. ansonsten viel glueck;)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 13:33 von nintendogsfan4eva

Ich habe Alien hab es beim gassie gehen als geschenk bekommen manche sagen ja das es das Alien nur einmal im ganzen spiel gibt!

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 20:22 von Nadinchen12

Ich habe gerade 2. Und ich hatte mal 3. Also: es gibt es öfter.

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 06:15 von Patrick1704

Ich hab das nur gehört!

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 10:45 von Nadinchen12

Aliens gibt es wirklich, mit viel Glck beim Gassi gehn bekommt ihr einen =))

Antwort #9, 07. Juli 2009 um 12:07 von animalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)