Angreifen (Imperial Glory)

Hay leute
Ich wie kann ich angreifen?
Ich versuche es zwar, aber es geht nicht, auch nicht, wenn ich mit den leuten im Krieg bin, ich habe England als Startnation, und auch schon mehrere Wege und so, aber ic kann nur mut schiff fahren, aber nicht an land, ich habe im ausland auch schon gebäute gabaut. Pls hilfe!

Thx im Voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:26 von Reverse

3 Antworten

du musst mit deinen Truppen in das land herein. wenn truppen des gegners im land sind,wird der gegner entweder mit dir kämpfen oder sich zurückziehen, wenn sie in unterzahl sind. und selbst dann kannst du sie noch verfolgen.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:03 von foreverfcb

Und wie gehe ich in das Land? Das geht nicht, ich bin England, habe in Frankreich gebäude gebaut und von Norwegen ein Durchmarschrecht, aber kann da nicht an land, wo ich aber den Hafen Grün habe... wie gehe ich da an Land?

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:24 von Reverse

du fährst dein schiff an den hafen. aber dann musst du noch 1 runde warten bist du die truppen ausladen kannst.

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 16:22 von foreverfcb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Imperial Glory

Imperial Glory

Imperial Glory 84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Imperial Glory (Übersicht)