kampfzone! (Pokemon Platin)

also ich hab überall das silber abzeichen aber gold pack ich nicht.ich bin einmal in kampfarkaden bis 49 gekommmen aber hab verloren.ich trainiere gut auf ev zb.gengar lv 50
spe.angriff 205
init:164
aber trozdem pack ich das nicht.könnt ihr mir perfekte teams nennen für den duelturm,kampfarkaden,kampfpalast,kampfsaal. und mit der kampffabrick back ich schon allein.

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:27 von GIRAFLY

9 Antworten

wie geht das ein gengar lv 50 mit 205 spez angriff, ist auch egal ich hab ein knakrack auf lv 60 und es hat 275 kp und 234 angriff, wie hast das trainiert, nämlich ein pokemon auf lv hundert braucht ja ungefähr 4 evs aber eins auf lv 50 braucht ja ungefähr 9 punkte

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:03 von grexi

noch nie was gehört das ein poki 39 oder 69 auf einene schlag kriegen kann dan zeig ich dir mal ein video.
&feature=related
und das hab ich bei mein gengar gemacht du musst gegen bistimte pokis kämpfen um bestimmte werte zu erhöhen das kann ich dir auch zeigen
&feature=related
dauert zwar aber es lohnt sich sehr. das müsstest du eigentlich wissen wenn du lange pokemon spielst.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 18:27 von GIRAFLY

so trainiert man gute pokis sonst wer mein gengar mir nichts wert wenn das 188 oder weniger hätte und es kommt auch auf den wesen an und du weißt ja besstimmt das es in der kampfzone machtreif und so gibs das musst du in geben und pokekruser sonst funktoniert das nicht

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 18:29 von GIRAFLY

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
was für ein lv ist es, und wo hast es trainiert?

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 06:55 von grexi

alte villa das ist für sp.angriff da musst du gegen nebulak kämpfen und für die angriff musst du machollo nehmen nur machollo

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 15:11 von GIRAFLY

und meins war auf lv 45 da hab ich es gemacht.aber ist eigentlich egal welcher lv

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 15:12 von GIRAFLY

den kampdpalast gibts nich in platin

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 15:23 von grexi

kampschloss mein ich

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 16:14 von GIRAFLY

ich hab es gegen der kampfkrörypheren geschaft im kampfarkaden mit latios:
surfer,eisstrahl,energieball und spukball.

gengar:
donnerblitz,pschokinese,spukball und energieball.


und mein knackrack musst ich gegen sie garnicht einsetzten:
steinkante,erdbeben,wutanfall und feuerzahn.

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 22:57 von GIRAFLY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)