Brutalstes Spiel (Prototype)

Weiß einer von euch ob es das brutalste spiel der welt is.Die frage klingt jetzt zwar blöd aber wollte es nur wissen.:)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 15:39 von gelöschter User

25 Antworten

ich kenn jetzt net viel brutale games aber prototype ist schon gut aber denk ma gibt schlimmeres^^

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:24 von Key-101-Gamer

Ja, Postal ist das brutalste (und zugleich dümmste!) Spiel der Welt.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:34 von Liberty-Snake

Ja du hast recht

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:44 von gelöschter User

Dead Space nicht vergessen

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:49 von Shooter7

dead space is net so brutal.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 18:00 von gelöschter User

Manhunt ist auch ziemlich krass

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 18:32 von Dragon2

und Quake 3 Area 5.1 auch nit ohne

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 18:48 von paimas

Fallout 3 uncut auch

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:32 von naruto36

Ja da habt´sa rechtdie sind scho brutal.

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

Soldier of Fortune, das is Brutal.^^ (habs aber noch nie gespielt )

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 20:27 von gelöschter User

postel ist das brutalste, dead space ist extrem gruselig^^ und auch voll brutal aber postel ist um einiges brutaler

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 20:40 von Gogetos

Postal ist einfach nur krank!

Ein anderes Wort gibt es dafür nicht!

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 21:01 von Liberty-Snake

Soldier of Fortune 3 ist auch net gerade harmlos, aber das brutalste spiel ist immer noch NFS Undercover ich meine allein die bugs die bringen mich schon dazu das ich ein anfall bekomme und dan die grafik omg da glaube ich die haben einen auflösungsbegrenzer mit eingebaut.

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 21:51 von jerry-11111

Da stimme ich euch zu. Postal ist das brutalste Spiel das ich je gesehen hab (teil 3 gerade in Arbeit). Einfach Leute mit Benzin übergießen , sie dann abzufackeln und dann zu enthaupten ohne Konsequenzen...ich versetehe ganz gut warum das in Deutschland verboten ist. Schon der Besitz ist verboten (es ist nicht auf dem Index, sondern auf der Schwarzen Liste). Ja, selbst die USA hat es auf den Index gestellt...

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 23:15 von Grayf0x

postel was ist das für ein spiel was so brutal sein soll ?

Antwort #15, 17. Juni 2009 um 18:51 von xXkazama1988Xx

Du rennst in einer Stadt rum und kannst Leute töten wie du willst, absolut ohne Konsequenzen zu befürchten.

Du kannst sie mit Maschinengewehren, mit Benzinbomben, mit Kettensägen und so einen ganzen Kram erledigen...Natürlich mit hektoliterweise Blut, leider...

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Gewaltspiele, aber das geht eindeutig zu weit!

Antwort #16, 17. Juni 2009 um 19:01 von Liberty-Snake

wollen wir doch hoffen das postel III nicht alzu krank wie die vorgänger wird oder!

Antwort #17, 17. Juni 2009 um 19:52 von jerry-11111

gibt es so viele kranke leute die sich postel gekauft haben das schon ein dritter teil kommt? *kopfschùttel*

Antwort #18, 17. Juni 2009 um 20:12 von Gogetos

Offenbar ja. Naja, Running with Scicors hat wirklich ein rad ab...dafür vertetret sie wenigstens das Gewalt in Videospiele gehört, und nicht in die Realität...

Antwort #19, 17. Juni 2009 um 20:27 von Grayf0x

Wo bei man noch dazu sagen muss das die produktionskosten dieses spiel ja keine 20 millionen projekt kosten beträgen für eine PS3 Xbox360 und PC version, das heit es rentiert sich schon alle male wenn das spiel 500,000 mal verkauft wird.
Klar bei eimen Groß Projekt wie FF XIII oder Assassin Creed 2 sind die kosten locker im 30 Millionen bereich, da erwartet man auch zahlen weit über 5 Millionen.

Antwort #20, 17. Juni 2009 um 20:44 von jerry-11111

auf jeden
postal 1+2
manhunt 1+2
dark sector
soldier of fortune s au ganz "nett"

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 18:16 von french_clochard(aka)glorygamer

Ok danke für die antworten.Und noch was.postal 3 ist so ein shit.Die sollten es brutaler machen als postal 2.Aber ich habe gehört das es noch addons geben wird.Neu waffen mehr blut und so weiter.

Antwort #22, 29. Juli 2009 um 20:24 von gelöschter User

Prototype09
Postal 3 ist noch gar nicht draussen.

Antwort #23, 29. Juli 2009 um 20:51 von Grayf0x

schon jetzt wo du es sagst wann erscheint es eigendlich,ich freue mich drauf es zu testen.

Antwort #24, 29. Juli 2009 um 22:34 von jerry-11111

Weiß net glaube herbst 2010

Antwort #25, 30. Juli 2009 um 18:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.