eure meinung (Prototype)

hay leute hab mir das spiel jez bestellt doch hab in vielen testen gehört das es nicht so wirklich toll sein soll
1. die grafik sei nicht so toll
2. die story ist sehr knapp
3. es passiert zu viel automatisch und und und

könnt ihr das alles bestätigen oder habt ihr gründe das spiel doch zu zockn ?würd gern mal eure meinung dazu hören?:)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:03 von wissel93

die grafik schwächelt wirklich an manchen stellen und die story is jetzt nicht die welt was die länge betrifft nur 31 missis und die nebenmissionen sind auch ein wenig langweilig aber das spiel is cool es bieten viele fähigkeiten und eig eine menge spaß am meisten gefällt mri das inflitrieren von Basen und die obersten soldaten zu absorbieren und ihre fähigkeiten zu bekommen meiner meinung ist es ein gutes spiel wo man einfach in bissel länger an umgebung und Ki der gegner arbeiten hätte müssen ^^

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:21 von Key-101-Gamer

ich find das einfach lächerlich was manche tester so vor sich geben klar ist das spiel ist nicht perfekt aber niemand hat gesagt das spiel schlecht ist.Es ist einfach gut es macht sehr viel spaß einfach mal durch die stadt zu laufen und eben das macht was alle mögen und zwar töten ! gut die grafik ist nicht die beste aber durch denn vielen attacken und combos die du im spiel verwenden kannst vergisst du die grafik sofort und ich finde die grafik ist gar nicht mal so schlech !

Gameplay 5/5
Sound 4/5
Grafik 3/5 ist aber nicht schlecht glaub mir!
Story 4/5
Fun 5/5

und noch was hör nicht immer was die tester sagen bild dir deine eigene meinung denn die ist immer am wichtigsten

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 18:15 von naruto_fan

ich finde auch, das das spiel fun macht. und ich verstehe echt nicht warum die tester es so negativ bewerten.
terminator z.B. das ist ein spiel was lächerlich ist - mit dem was heute spiele zu bieten haben, hätte man mehr draus machen können
es ist halt schade das es nicht auf deutsch ist oder zumindestens einen deutschen untertitel hat, dadurch habe ich viele fragen ...

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 01:10 von manson76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr