wo geb ich gas? (NfS Most Wanted (2005))

hi ne frage:
ich hab nfs undergrond für xbox normal und da gibt man hinten gas aber ich will mir nfs most wanted für ps2 zulegen , wollte aber erst wissen:
wo gibt man gas? auf X oder auch hinten?
weil ich finds hinten besser und ich glaube das es auf ps2 auf X ist...
also wo gibt man gas?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:04 von 19Badboy97

6 Antworten

Ich würde mir vorher die Anleitung durchlesen.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 18:18 von gelöschter User

bei der Grundeinstellung gibt man normalerweise auf X Gas, du kannst es aber selber einstellen wie du es haben willst!

@ Terminator01

...wie soll er denn in die Anleitung schauen, wenn er das Spiel noch garnich gekauft hat?

Zur Info: Normalerweise (wenn nich immer) ist um das Spiel eine Folie, gerade dass man NICHT die Hülle öffnen kann!

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 18:27 von Jayhannik

Ach, srry. Ich hab heute einen harten Tag hinter mir. Da kann ich schon mal was brabeln. xD

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ja ok...ich vergeb dir! XD

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 18:42 von Jayhannik

also ich gib immer mit denn R3 stick gas

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 19:45 von Jakkomo

ich mit x keine ahnung warum ich gib sonst auch mit der r3 taste gass aber das kommt mir da dann so langsam vor

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)