ein paar wichtige fragen (Monster Hunter Freedom)

ich bin schon seit wochen bei quest stufe 3 beim dorfopa,weil ich manche missionen nich schaffe.vieleicht könnt ihr mir helfen.
1. Da ich den gypceros eim opa nich schaffe(habt ihr tipps?) , mach ich immer den in der gilde bei land und hügel.wenn man den schafft bekomme ich aba gar kein giftbeutel,die brauch ich nämlich.
2.Kennt ihr ne rüstung mit viel rucksack und vieleicht wie sie gemacht wird?
3. Was bringt das wenn man dem garuga seinen schwanz abschlägt?
Muss man voher mit dem schwein sprechen und wiso?
4. Kann man den WÄCHTER aufrüsten, und wenn was kommt danach?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:06 von flayer12345

2 Antworten

1.?
2.die Rüstung kannst du kaufen bei dem linken in diesem waffenladen und du musst nur gucken wo immer rucksack+4 oder3,2usw.steht die musst du dann kaufen OK!
3.man muss nicht umbedingt dein Schwein streicheln wenn du ihn den Schwanz abschlägst kriegst du Garuga-Platte!
4.Wächter kannst du in Hellebarde verbessern und dann kannst du glaube ich zur Barbarioklinge verbessern oder aber zu Verurteiler verbessern.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:55 von KirinMaster96

1. Du kannst Giftbeutel auch aus dem Iodrome rausschneiden

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 18:14 von ednessiW-reD

79