Bäume wachsen nicht immer...was tun?Pls antworten! (AC Wild World)

Also ich habe ein paar neue Bäume gepflanzt aber an einigen Stellen wachsen sie nicht...das äußert sich so,dass ein paar schon etwas größer sind und die anderen immer noch klein sind...was kann ich machen damit sie wachsen,denn man kann sie ja mit der Schaufel nicht rausheben(man macht sie damit kaputt)...Bitte antworten!

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du sie zu nah aneinander pflanzt oder zu nah an anderen gegenständen (z.b.steine) wachsen sie nicht. und es wachsen nie alle bäume die man pflanzt (jedenfalls bei mir ist es so). dann pflanze ich an der gleichen stelle einfach nochmal welche. manchmal klappt es dann.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:26 von gelöschter User

mhhh...danke naja is eigentlich schade,denn es waren Obstsorten,die ich nicht besitze)=

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:34 von gelöschter User

ich wollte mal ein paar kokosnüsse einpflanzen, aber sie sind nicht gewachsen. dann hab ich wieder kokosnüsse eingepflanzt (4 stück) und dahinter orangen (4 stück). die orangen sind alle gewachsen und immerhin eine kokosnusspalme. :)

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:38 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich habe dazu sozusagen "Meine Methode" entwickelt :)
Du musst die Bäume pflanzen( am besten auf grünem Untergrund, also Gras :D ) und dann einfach weggehen ( du spielst vielleicht öfters am Tag) Dann nach 2-3 Stunden wiederkommen und einmal gießen. Das hat bei mir eigentlich immer geklappt. Ach ja, und nicht zu dicht am Fluss bzw. Meer pflanzen. :)

Antwort #4, 12. September 2011 um 17:34 von Bonnie568

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)