brauche weg beschreibung (Dragon Quest 8)

wo ist diese stadt da wo Jessica ist (BRAUCHE WEG BESCHREIBUNG)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:20 von Robobo

3 Antworten

du mussst einfach den weg entlang gehn:D

naja nochmal: du gehst aus farebury raus, den weg eentlang zum kontrollpunkt. dann immer dem weg entlang am strand vorbei und dann bist du iwann am dorf:D

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 18:30 von Legolas30

ich hab auch ne frage zu Jessica wen man diesen Doulmagus oder wie der jetzt geschreiben wird also ich hab den besiegt und dann macht sich Jessica mit mit dem Stab davon die Frau im INN von Argonia sagt das sie nördlich gegeangen ist aber ich finde nichts

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:40 von dunkelchen

ich glaube du hast es jetzt schon gefunden Dunkelchen aber ich sage es trotzdem. Du musst einfach nach Arcadia in diese komische Burg.
Dann die treppe hoch gehen nach rechts und in die Tür. dann kommt eine Scene, wenn die Scene zuende ist gehst du raus und es kommt wieder eine Scene die musst du einfach wegdrücken. Und dann kämpfst du gegen Jessica(böse) Boss 9 sie hat ungefähr 4500 hp ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 18:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)