Minen (Harvest Moon)

Hallo..
Man hat ja am Anfang eine Mine zum graben..
und da habe ich jetzt eine frage..
wie bekommt man die erste,die zweite und die dritte Höhle?

ich sage im vorraus schon mal danke

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:21 von DiVa-14-

5 Antworten

Ich sag dir mal wie es bei mir klappt, ich geh immer Stamstag dahin und warte abends bis Carter und später auch flora (was so um 8 Uhr PM ist) raus gegangen sind, dann gehe ich in die Höhle und dann kommt da ne vorschau.

Es soll aber auch gehen wenn die Versand sachen abgeholt wurden, dann da hin und dann kommt auch die vorschau ;)

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:25 von _Rudi_

nein.man muss alls ertes ins unterste level der minen kommen. Danach kann man das ert machen.

1 Mine: 10 Level
2 Mine: 255 Level ( bin mir nicht mehr sicher)
3 Mine: 999 Lever ( bin mir hier auch nicht sicher)

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:52 von susanne90

Danke...ich habe die erste jetzt

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:14 von DiVa-14-

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja genau aber bei der 3. mine muss man unbedingt in level 255 alle tiere toeten und dannn mit so ner frau redn die man aber vorher noch nicht sieht.
dann in level 999
am naechsten tag geht dann die 4. mine auf die 2550 level hat...denk ich mal :l
auf jeden fall auf jedem level das mit -00 endet, bekommt die erntegoettin mehr FP
aber nur wenn du sie shcon freigeshcaltet hast ;)

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:54 von Mockelmonster

des ^ is schon bei der 2. glaub ich

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:29 von MariekeBerger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)