Haaaaaaaaaaaaay (FF 12)

Also ich hab en paar fragen meine erste ist
wer fand Vayne den endboss schwer weil ich hab ihn mit lvl 46 und 45 besiegt wärend anderre in fragen schrieben ob das und das lvl gut ist.
Meine 2 frage ist wie bekommt man sonnenschwert excalibur und doxa lanze?
Meine 3 frage ist bekommt man die Esper durch mop aufträge oder muss man bestimmte sachen machen und man bekommt se dann durch zufall?
danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:24 von TiTaTuki

4 Antworten

1.voll leicht und die musik war grausam...
2.exkalibur im megakristh(mehr dazu musse nachfragen)sonnenschwert: * 3 Nethril
* 3 Angeli-Seelen
* 3 Sepentarius

Für Nethril braucht man je:

* 1 Rotlegierung, ganz einfach beim Angeln zu bekommen wenn man am Leichplatz des Flussherrschers angelt. Außerdem bekommt man sie von den Schildkröten in den Nabreus-Sümpfen.
* 2 Hades-Flammen, zu bekommen von Kerberus im Verwunschenen Wald.
* 2 Damaskus Stahl, diesen kann man sich von Bune im Richtfeuer besorgen oder ganz einfach von dem Exoten Scharfrichter klauen.

Für die Angeli-Seele braucht man:

* 1 Seelenpuder, zu bekommen von Etemmus im Spezialstollen der henna-Mine.
* 2 Ares-Ring von Mastophant in den Nabreus-Sümpfen
* 1 große Arkana, diese kann von allen Exoten hinterlassen werden oder als Handelsware wenn man 10 Arkanas, 1 Geisterstein und 1 Seelentau verkauft.

Und für Serpentarius braucht man:

* 4 Schlangenhäute von der Schlange (Namen vergessen) in der Giza-Ebene zur Trockenzeit.
* 2 Schlangenaugen von Basilisk im Verwunschenen Wald (auf den Eisfeldern)
* 1 große Arkana.

Wenn ihr die Schätze habt dann achtet darauf immer nur die Menge für einen Gegenstand zu verkaufen, denn wenn ihr alles auf einmal verkauft bekommt ihr trotzdem nur einen Gegenstand. Ein Beispiel: Ihr verkauft 4 Schlangenhäute, 2 Schlangenaugen und 1 Große Arkana, Ergebnis= 1 Serpentarius. Wenn ihr aber die Menge für alle drei Serpentarius verkauft bekommt ihr trotzdem nur eine, die anderen Schätze hat man somit verschwendet.
doxa:in henna minen oder totenstadt
3musste finden:dort und Angriffselement


Häscher Adrammelch:
Die erste Optionale Esper.Gefunden werden kann er in den Zertenian Grotten, die ihr nicht betreten solltet, bevor ihr Level 46 erreicht habt. Sein Element ist Elektizität.

Sünder Cuchulainn:
Ihn bekommt ihr in der Garemsey Kanalisation.Er hat kein Spezielles Angriffselement

Todesengel Zalhera:
Sein Element ist Schatten, gefunden werden kann er im Barheim Tunnel.

Samsara Chaos:
Sein Element Luft fügt gegnern die dagegen schwach sind grossen schaden zu. Finden könnt ihr ihn in der Totenstadt Nabudis

Vollstrecker Zeromus:
Ihn trefft ihr, genauso wie Maleus, im Miriam Stillschrein, allerdings ist Zeromus eine Optionale Esper. Sein Element ist nicht wirklich Klar erkenntlich.

Schlächter Exodus:
Ihn bekommt man in den Mosphora Bergen, sobald die Mogrys das Tor im Salika Wald repariert haben. Sein Element ist ebenfalls nicht klar Erkenntlich

Cherub Ultima
Anders als Smjasa,den ihr storybedingt trefft,findet ihr Ultima Optional ebenfalls im Megakristh.Sein Element ist Heilig

Tyrann Zodiarche:
Die mächtigste aller Esper. Ihn trefft ihr in den Henna Minen, sobald ihr mindestens 10 Esper erhalten habt (sie müssen nicht erlernt sein, es reicht sie auf dem Lizenzbrett zu haben). Sein elemt ist Heilig, aber mit schatten amcht er ebenfalls guten Schaden bei seinen Gegnern.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:34 von Balthier70

reichts oder noch mehr...warte ma
doxa:http://www.rpgsquare.de/file/sek/screenshots/19...
exkalibur:

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:41 von Balthier70

Danke aba die karte für doxa lanze is en bissl ungenau =p aba nich schlimm griins

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:47 von TiTaTuki

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
okay...kannste noch in der totenstadt holen aber...du darfst bestimmte schätze nich anfassen

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:50 von Balthier70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)