eine frage (Sims 3)

kommen die sachen die mann klaut wieder oder sind die für immer weg also ich hab paar sachen im fit nes center geklaut

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

7 Antworten

ich weiss eben nicht so genau, weil auch mein sim hat bei seinem nachbarn was mitlaufen lassen, aber im inventar war nichts. also sind die dinge wirklich nach dem klauen weg. wiederrum hatte mein sim mal den wunsch das geklaute objekt zurück zu geben. aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll...

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:53 von lea-sina

Ihr lasst bei Nachbarn und auf Gemeinschaftsgrundstücken was mitgehen? xD xD Ist ja geil...

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:53 von koko25

ich klaue am liebsten statuen

(diebesgut ist im familieninventar ;)

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:28 von zockertyp2000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wiederrum hatte mein sim mal den wunsch das geklaute objekt zurück zu geben. aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll...


geh zum briefkasten

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:28 von zockertyp2000

aso aber ich meine also ich habe es in meinem raum hin gemacht und frage mich ob es im fitnecenter wieder kommt das was ich geklaut habe ?

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 18:55 von gelöschter User

wenn du das zurück gben willst musst du auf den briefkasten klicken und "diebesgut zurückgeben" auswählen.

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 19:29 von Kajol

aso oki aber ich meine ob sich der laden dann von selber welche wieda kauft ?

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)