Diebe (Sims 3)

hi leute

ich wollt mal wissen ob das spiel gut ist und ob man da bei anderen ins haus einbrechen kann un was klauen

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:32 von birne111

7 Antworten

ALSO DAS spiel is SUPA und man kann in merkmale kleptomani wählen und wenn dein sim das bedürfnis hat kannst du sachen klauen aber ich glaube du kannst nicht in andere häuser einbrechen und als beruf kannst du dieb sein

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

ich find das spiel echt voll cool und die grafik ist auch viel besser als bei sims 2. Man kann mit den sims so in die stadt gehen un dhat viel mehr möglichkeiten.also falls du das noch nicht hast würd ich mirdas kaufen.und man kann NICHT bei anderen leuten etwas klauen!

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 16:43 von Sims_Zocker

Also zum ersten: Das Spiel ist im wesentlichen so wie seine Vorgänger, klar, aber es weist denoch viele Unterschiede auf. Zum ersten musst du nicht immer warten, um irgendwelche Gemeinschaftsgrundstücke zu besuchen. Außerdem gibt es natürlich zahlreiche neue Interaktionen im Bezug auf Kommunikation zwischen den Sims und Fähigkeiten (Kurse zu verschieden Fähigkeiten kann man in der Stadt besuchen). Meine Meinung ist, dass bei diesem Spiel schon ein paar Erweiterungen nötig ist, aber im großen und ganzen hat es seinen alten Sims-Charme behalten und macht ziemlich Spaß.
Zu 2: Man kann die anderen Sims in der Nachbarschaft besuchen, wenn sie Zuhause sind und du kannst ihre Mülltonnen durchwühlen, aber nicht einbrechen.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 16:46 von koko25

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen. Ich wollte als Erster antworten, aber während ich schrieb kamen schon die anderen Antworten dazwischen :D

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 16:50 von koko25

also ich kann klauen^^
nicht einbrechen aber klauen

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 16:54 von lea-sina

HÄÄÄ

bei Playgirl129 steht "Antwort von Playgirl129 am 15.Jun.09 um 16:45"

und bei Sims_Zocker steht "Antwort von Sims_Zocker am 15.Jun.09 um 16:43"


wie kann der verherrige schreiber später geschrieben haben als der danach ?


LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLLOOLOLOLOL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFLROFL

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 17:21 von Jeff_Hardy_for_ever

Vielen Dank für sie Antworten ich kaus mir gleich morgen mir dem 2gb usb stick und wie viel hat es bei euch gekostet

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 20:26 von birne111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)