Klamotten wechseln? (Dissidia - FF)

kann mann bei dissidia die klamotten wechse3ln, da man die sich ja anschauen kann
bitte um antwort^^

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:32 von songwrit3r

2 Antworten

Du musst erst die Alternativ Klamotten selbst freischalten. Dies macht man im "PP-shop" Unter dem Register "characters". Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es waren die ersten Sachen, die man für 300 PP kriegen kann. Die für 500 PP (glaube ich jedenfalls) sind übrigens die Antagonisten, die man ja auch freischalten kann. (Also Sephiroth, Kuja, Jecht, Ultimacia etc.)

Back2Topic:

Um die Alternativ Kleidung (die du ja vorher für 300PP freischalten musstes) nun zu verwenden, musst du in customize menü des jeweiligen charakters gehen. Wenn du drin bist, musst du einfach nur "dreieck" drücken, und kann gleich mit dem Kampf anfangen um den neuen outfit auszuprobieren^^

Hoffe habs nicht zu übergenau gemacht^^ Viel Spaß noch und bei Fragen meld dich wieder xD

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 17:36 von Anti-Sephiroth

dankeeeeeeee^^

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:05 von songwrit3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)