3 Fragen! (Pokemon Gelb)

1.Habe alle Orden und die Top vier besiegt, was soll ich machen?

2. Wo findet man ein Mewtu? Mein Freund hat eins und er will mir sagen woher er das hat

3. Wie findet ihr dieses Team:

1. Zapdos lvl 53
2. Sarzenia lvl 39
3. Arktos lvl 56
4. Lavados lvl 50
5. Rizeros lvl 44
6. Vulnona (Neu, von Spielehalle, dann mit Feuerstein) lvl 18


Bin scharf auf viele antworten
Danke

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:36 von besart123

20 Antworten

Hab was neues: Vulnona Weg, Lapras (lvl 15) rein

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 16:43 von besart123

Hallo!

Du kannst unendlich mal gegen die Top Vier kämpfen!
Mewtu findest du in der Azuria-Höhle.

Ahm, ja, warum nicht. Wenn du damit die Top Vier besiegt hast, dann geht es. Ja, geht.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

Das ist nur meine Einstellung, aber das sind zu viele Legendäre, die haben kaum Statuswerte, weil sie sehr ausgeglichen sind. Ausserdem besteht dein Team dadurch aus drei Pokemon des gleichen Typs, es sollten allerhöchstens zwei des selben Typs im Team sein. Sonst ganz ok, etwas leveln und du hast ein ganz ordentliches Team.

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 17:02 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Viel Glück.

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 18:36 von gelöschter User

Danke, aber noch 2 fragen sind mir noch ungeklärt

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 11:46 von besart123

Welche?

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

Aber es ist doch alles erklärt worden oder?
Wenn du alle Orden und die Top Vier hast, bist du durch, du kannst sie oft wiederholen wie du willst (hat Apfel23 ja schon gesagt). Oder du versuchst alle Pokemon zu fangen, dann hast du wirklich alles durch.

Mewtu (wurde auch schon gesagt) gibts im Azuria Dungeon (Azuria Höhle), die befindet sich im Nordwesten der Stadt, du kannst dort hingelangen indem du die Nuggetbrücke hoch gehst und dann beim Wasser nach unten surfst.

Frage 3, ist hoffentlich die geklärte Frage, denn da wüsste ich nichts mehr dazu.

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 14:29 von policegking

Gute Antwort, peliceqking.

Hört mal, wenn man den Pokedexs voll hat, was dann?

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 14:58 von gelöschter User

Dann ist nix, Prof. Eich gratuliert dir kurz und das wars so ziemlich, du kannst dann noch nach Prismania City in das Haus mit den Programmierern gehen (Das in dem man sich Evoli holen konnte). Die Programmierer geben dir noch nen Zettel auf dem draufsteht, das du ein wahrer Pokemon-Meister bist, oder so...

Danke für die Blumen^^

Antwort #9, 19. Juni 2009 um 15:05 von policegking

Kann man da einfach weiter spielen? Hast du es geschafft? Irgendjemand sagte, dass wenn man es geschafft hat, gegen Professor Eich kämpft. All seine Pokemon sind auf Level 100.

Antwort #10, 19. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

Ich habe einmal mit der roten Edition geschafft aber es passiert wirklich nicht mehr. Der jemand hat sich sicher getäuscht, ausserdem würde man ein Video davon auch sicher auf Youtube oder myvideo finden. Ich glaube also in der gelben ist das auch nicht anders.

Antwort #11, 19. Juni 2009 um 20:50 von policegking

Ist es auch in der Smaragd so?

Antwort #12, 19. Juni 2009 um 21:33 von gelöschter User

Smaragd auch nicht, die Saphir hab ich selbst durchgespielt und da ist nichts passiert, ein Freund von mir besitzt die Smaragd und hat dort auch alles gefangen was man nur fangen kann, es ist auch nichts passiert.

Antwort #13, 19. Juni 2009 um 21:37 von policegking

Fang mal bei der Goldenen alle, das wird dauern!

Antwort #14, 19. Juni 2009 um 22:07 von besart123

Ja, weiß ich, fang auch bald an, bin aber gerade wieder dabei die Rote durchzuspielen. Wenn ich die hab versuch ich mich mal bei der Goldenen, die meisten die ich da geschafft habe waren nur ca. 160.

Antwort #15, 19. Juni 2009 um 22:12 von policegking

So schnell? Ich habe die Goldene seid 4 Monaten und habe nicht mal 80% von dem, was man fangen kann

Antwort #16, 19. Juni 2009 um 23:25 von besart123

Ich hab ja nie einen Zeitraum genannt, meine Goldene hab ich bereits seit ca. 4-5 Jahren hab sie aber immer wieder neuangefangen, bin darum nie sehr weit gekommen.

Antwort #17, 20. Juni 2009 um 00:11 von policegking

Nun ,viel Glück bei der Goldenen!

Antwort #18, 20. Juni 2009 um 09:01 von gelöschter User

Warum hast du das denn gemacht?

Antwort #19, 20. Juni 2009 um 15:23 von besart123

Weil es mir bei der Goldenen nie drum ging den Pokedex voll zu kriegen ich hab immer wieder verschiedene Teamkombinationen ausprobiert. Ich habe einfach versucht das perfekte Team zu finden. Und jetzt wo ich das für mich perfekte Team gefunden habe werde ich mal wieder dort anfangen und versuchen einen großteil zu fangen (alle kann ich nicht fangen, da ich mit der Edition auf der ich spiele nicht tauschen kann).

Antwort #20, 20. Juni 2009 um 15:30 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)