7 orden (Pokémon Smaragd)

sind diese pokemon gut und welches lv sollten sie sein
lombrero lv 29
garados lv 30
jungglut lv 30
x bat (extra falch geschrieben) lv 30
voltenso lv 30
giflor lv 32
ich weis das ich jetzt noch nicht gewinnen kann
ich wollt nur wissen ob die pokemon gut sind
und welches lv sie sein sollten

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 16:54 von Daniel3011

6 Antworten

für eine psycho arena kannste das team vergessen.
Besorg dir lieber ein Absol oder andre pokemon die unlichtattacken beherrschen

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 17:13 von Master_Ebi

wieso diese pokemon? für den 7 orden
die wären besser:
dein jungglut lv: 60
libelldra lv: 65
vipitis ( andere edi holn) lv: 70
milotic lv: 65
lempumentas lv: 60
sengo (andere edi holn) lv: 70

°- atacken selber denken -°

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 17:15 von gelöschter User

junglut ist sowasvon im nachteil gegen psycho pokemon genau wie vipitis.
Liebeldra ist ne gute wahl wenn es knirscher und finte beherrscht, Milotic könnte gut gegen Lunatstin, Sonnfel und Lehmoumentas sein.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:26 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
master_ebi das ist scheiß egal ob die im nachteil sind
und milotic ist eins der stärksten wasser pokemon

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:32 von gelöschter User

Ab einen gewissen Leveluntershcied ist alles egal, aber bei dem noch nicht. Alle Pokemon beim 7ten orden beherrschen Pscokinese und die ist nonmal sehr effektiv gegen Gilf und Kampfpokemeon

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:42 von Master_Ebi

wenn du es wissen willst milotic is net eins der stärksten ok vllt doch aber wailord is des stärkste des hatte ich auf lvl 100 da konnten des selbst z.b. zapdos oda so mich nima besiegen

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 09:35 von chiller_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)