Welche 4. Attacke? (Pokemon Rot)

Hi, ich hab mir ein neues Pokemon gefangen das Perfekt werden soll (keine VMs keine TMs) weil es ist einfach ein geiles Pokemon.

Aber jetz zur Sache, ich hab mir schon 3 Attacken gedacht die es behält (nur vom lvln), aber ich weiß nicht welche 4. Attacke ich wählen soll.

Also ich lasse die Attacken >Aurasphäre<, >Antik-Kraft< und >Psychokinese<.

(Wenn ihr ein sehr gutes und starkes TM wisst postet es bitte auch).

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:07 von gamer_leinad

9 Antworten

Was fürn Poki is´n dat?
Ich find Genesung ganz gut aba gibts das als tm? Kp schreib mal dann kann i dir bessa helfn!^^ Lg!^^

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 18:15 von Fipsmops

Die Frage gehört hier aber ganz sicher nicht rein, Aurasphäre und Antik-Kraft gibts net in der roten Edition. Es wäre auch sehr Vorteilhaft, wenn du uns den Namen dieses "Wunderpokemon" nennst, denn wie soll man wissen welche Attacken es per Levelauftieg erlernt, oder welche TM's gut sind wenn man nix davon weiß.

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 15:43 von policegking

ich habe ein mew

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 13:28 von zeyang

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Damit kann man schon eher etwas anfangen, Empfehlen kann ich ein paar Attacken, aber das sind alles TM's. Das wäre zum ersten Blizzard (oder Eisstrahl) weil Eisattacken einen Vorteil gegen viele Typen haben; oder Explosion besonders im Duellturm ist das eine verheerende Technik, wenn man kurz bevor Mew eh schon zu Boden gehen würde, dem Gegner noch einmal gigantischen Schaden zufügt und ihn vielleicht dadurch mit in den Tod reißt; mein letzter Vorschlag wäre Schutzschild, da man sich in riskanten Situationen einfach klasse darauf verlassen kann, wenn man z. B. weiß das der
Gegner Hyperstrahl verwenden wird, oder Schaufler oder Fliegen verwendet usw. ...

Wie schon gesagt, eine dieser Techniken würde ich Mew beibringen, mehr kann ich auch nicht helfen.^^ Viel Spaß beim rumprobieren und Gegner zermürben.^^

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 14:24 von policegking

Joa danke aber ich will lieber ein Mew das nich irgendwie so Attacken hat, das das mehr Angriff oder Verteidigung bekommt das find ich lächerlich wofür hat man den Tränke.
Aber Blizzard is auch ok, aber so Attacken wo mein Mew von stirbt find ich auch nich so prikelnd.
Aber wär auch cool wenn ihr mir mal ein paar Attacken posten könnten womit man mit nem mindestens lvl 60 Mew nen anderes lvl 60 - 70 Pokemon onehitten kann.

DANKE!

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 18:16 von gamer_leinad

Da würde ich sagen, hast du eigentlich schon Psychokinese, von allen Attacken die Mew erlernen kann (ausser Explosion) ist diese die stärkste, Attacken wie Hornbohrer oder Geofissur kannst du abschreiben da diese Attacke NIE bei Gegnern mit höherem Level trifft. Sonst sind noch gute Attacken die massig Schaden anrichten: Feuersturm, Hyperstrahl, Donner, Spukball, usw. ... Das wichtigste wäre, Mew keine direkten Attacken, wie Gigaschlag oder Erdbeben bei zubringen, da physische Angriffe von Mew nunmal nicht so stark sind wie Psychische.

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 14:26 von policegking

Danke!

Antwort #7, 20. Juni 2009 um 20:56 von gamer_leinad

Mew hat einen genauso hohen Spezial wie physischen Angriff

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 21:07 von Aaron2

Ne hat Mew nicht, das verwechselst du mit Mewtu, da sind beide Werte fast gleich, Mew hat weniger Angriff, ich hab ja selber mehrere und bei denen ist das allen so. Und es steht in jedem Spieleberater den ich kenne und überall im Internet.

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 21:09 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)