fatalis (egal welche farbe) (MH Freedom 2)

1: kriegt man von den fatalisen auch hörner und augen wenn man sie nicht wegeschoosen hat?
2: was brauch ich für ein eine waffe und welche rüssi und items um den gedownloadeten roten fatalis und weißen fatalis ,zu besiegen?
3: wer ist am stärksten von den dreien und welcher der schwächste?
4: wie lange dauert das die gedownloadten falise zu besiegen (außer den schwarzen den ha ich schon um 10 mal gekillt)?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:45 von gelöschter User

25 Antworten

also 3. kann ich beantworten, es ist der weisse

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 17:47 von game-freak13

1 vllt wenn du glück hast an ende der belohnung hab ich auch eins bekommen^^
2kommt gleich
3weiße
4ich machs immer um die 40 min.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 17:52 von monsterhunterchecker09

Weißer Fatalis mit Akantor-Bogen
Rüstung: ( Beste Ohrstöpsel + Hemmungslosigkeit+2 + Bomber )


Akantor-Bogen + 1 Bomberjuwel
Akantor-Helm + 1 Ohrschutzjuwel
Rathalosseelen-Panzer U + 1 Bomberjuwel
Akantor-Armschienen + 1 Bomberjuwel
Rathalosseelen-Beinzeug U + 1 Bomberjuwel
Akantor-Beinschienen + 1 Experjuwel

Rucksack:


Alle Kombibücher
Alle Amulette
Megasaft
Megatrank
Maxitrank
Gebratenes Steak (Mit dem Kraftextrakt Megasaft kombinieren)
Kraftextrakt
Fässer
Schießpulver
Große Fassbomben
Fassbomben+
Leere Flaschen
Kraftbeschichtung
Nitropilze
Splitterfische
Meganährstoffe (Maxitränke kombineren) <-- Eigentlich nicht notwendig
Drachengiftpilze <-- Eigentlich nicht notwendig

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 17:57 von monsterhunterchecker09

Der Kampf:


Wichtig ist die Position aus der ihr kämpft. Haltet euch immer leicht schräg links von ihm. So das ihr dem rechten Bein nahe seid... aber eben schräg davor (nicht hinter das Bein wie beim Roten Fatalis... da kommen seine Blitze runter). Ihr müsst vermeiden direkt vor ihm zu sein, oder zu nahe an dem Bein. Wenn ihr in dieser Position schießt können euch seine Blitze nicht treffen.. .auch seid ihr sicher falls er sich mal nach vorn fallen lässt. Er kündigt seine Blitze ja durch einen Schrei an... dann auf jeden Fall so schnell wie möglich versuchen diese Position zu erreichen... zur Sicherheit ruhig etwas näher an ihn ran als sonst wenn ihr feuert .

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 17:57 von monsterhunterchecker09

Wenn er seinem Krallenangriff macht , die Entfernung sicherheitshalber etwas vergrößern... er kündigt diesen Angriff durch Stampfen der Beine an... ihr könnt dann etwas mehr Abstand nehmen damit ihr ganz sicher seid das er euch mit den Krallen nicht erwischt.

Ihr habt eigentlich immer gut Zeit in diese Position zu kommen. Auch wenn er mal staggert (umfällt)... ihr seid dann meist rechts von ihm, weil er sich dabei dreht. Ihr könnt dann eine Salve abfeuern auf die linke Seite... und wenn er sich wieder aufrichtet und dreht wieder nach links laufen.

Wenn er plötzlich auffliegt achtet immer auf seinen Schatten. Seht ihr seinen Schwanz nicht mehr, müsst ihr mit folgenden Attacken rechnen (Bogen schultern):

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 17:58 von monsterhunterchecker09

. Er fliegt auf sein Podest von dem aus er seine Blitze macht. Syko hat in seinem Guide für Schwertkämpfer die sichere Stelle beschrieben. Falls du es auf dem Bild von Syko schlecht erkennen kannst welche Stelle das ist: Schau nach Bodenplatten die anders aussehen...sie bilden so eine Art „S“...bzw. so ein Zickzack-Muster...du musst dich da hinstellen wo quasi die Krümmung von dem „S“ ist...nah an der normalen Bodenplatten...da treffen dich die Blitze, die er von seinem Podest oben macht nicht...Ist direkt gegenüber von dem Podest...der Eingang ist rechts...

2. Er fliegt ganz hoch...ihr müsst dann die Kamera so stellen damit ihr ihn sehen könnt...dann macht er entweder 3 Feuerbälle oder er macht den tödlichen Sturzflug. Wenn er den Kopf bewegt macht er die Feuerbälle...gut zu erkennen...macht er den Sturzflug sofort ausweichen...sonst tot...

Nachdem er ganz weit hoch geflogen ist, gibt es noch die Variante das er nicht so weit hoch fliegt (wieder gut am Schatten zu erkennen). Hier wieder auf den Schatten und den Schwanz achten. Seht ihr den Schwanz nicht mehr macht er drei Feuerbälle. Ihr könnt dann im Schatten stehen bleiben, Däumchen drehen oder was kombinieren. Abwarten bis er fertig ist mit Feuerspucken...dann in die Richtung laufen wohin er geschossen hat...die Landung nutzen um ihn am Kopf zu treffen...
%0

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 17:59 von monsterhunterchecker09

Wenn ihr den Schwanz sehen könnt, weg! vom Schatten...ein Stück vorlaufen und seine Schüsse( 1 oder 2 Feuerbälle) abwarten. Ihr könnt ihn gut beobachten dabei. Seht ihr, dass er nicht schießt, sondern auch verfolgen will, bleibt kurz einen Moment stehen (damit er meint er kann euch mit nem Feuerball treffen)...dann wieder weiterlaufen...er schießt dann einmal und landet.


Zu den Fassbomben:


Die Fassbomben erst nach ca. 7-10 min einsetzen, weil es sich dann erst richtig lohnt, wenn er im Armor Mode ist.

Man kann sie verschieden einsetzen. Am sichersten ist, dass ihr euch merkt wie er landet nachdem er auf seinem Podest war. Da ist genügend Zeit die Bomben aufzustellen. Stellt sie dahin wo sein Kopf sein wird, wenn er landet... stellt 2 Bomben+ hin... wartet bis er landet und schießt dann auf seinen Kopf... er wird einen schönen Schmerzensschrei von sich geben wenn die Bomben explodieren.

Andere Variante, aber nicht so sicher und gutes Timing erforderlich, ist, wenn er nach irgendeiner anderen Attacke aus der Luft wieder landet. Nachteil ist, dass ihr weniger Zeit habt, also nur eine Bombe aufstellen... und das es schwerer ist zu timen wo sein Kopf sein wird.

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 18:01 von monsterhunterchecker09

-_____________-
ich kann auch auf kopieren und einfügen gehn -____-

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 18:03 von gelöschter User

ich weiß machst du auch hab ich oft gesehen:)

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 18:04 von monsterhunterchecker09

wo denn ?

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

hier bei spieletipps

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 18:06 von monsterhunterchecker09

ja wo ?
ja von meinem eig. text :D

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

na ja ähnelt schon denen aus dem internet oder nicht? schon bisschen zu gleich aber egal über so was müssen wir uns ja nicht streiten

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 18:09 von monsterhunterchecker09

stimmt xD
man wieso stress ich mich überhaupt -_________-
sry das ich dich so dumm angemacht hab ^^

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 18:12 von gelöschter User

jo sorry das ich dich so zurück angemacht hab ^^

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 18:14 von monsterhunterchecker09

man is mia lw :/

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 18:23 von gelöschter User

kannste laut sagen:/

Antwort #17, 15. Juni 2009 um 18:23 von monsterhunterchecker09

ne msn sonst weiß ich ja steht in deinem profil

Antwort #18, 15. Juni 2009 um 18:25 von monsterhunterchecker09

:-O das steht in meinem profil ? ^^

Antwort #19, 15. Juni 2009 um 18:27 von gelöschter User

jaaa ^^ wo wohnst de eigentlich

Antwort #20, 15. Juni 2009 um 18:28 von monsterhunterchecker09

in hessen (marburg) du ?

Antwort #21, 15. Juni 2009 um 18:29 von gelöschter User

köln (ehrenfeld)

Antwort #22, 15. Juni 2009 um 18:29 von monsterhunterchecker09

wie viel sin 60 meilen ungefähr ? bisschen viel oder

Antwort #23, 15. Juni 2009 um 18:31 von monsterhunterchecker09

1 meile is etwas mehr als 1 km ^^
ich weiß aba nich genau wieso ?
was sind so deine hobbys ?

Antwort #24, 15. Juni 2009 um 18:33 von gelöschter User

leider ist die frage gleich zu na ja wir hätten uns ja treffen können bissel zocken

hobbys:MHF2 zocken und noch mehr zocken fern gucken raus gehen chillen

Antwort #25, 15. Juni 2009 um 18:35 von monsterhunterchecker09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)