Geht um sam... (Lost in Blue 3)

Hi,

ich spiele claire und habe kumiko noch NICHT gewgt
also meine fragen:
1.ihr habt all egesgt das auf sams anhänger ein code steht da sdand auch einer den habe ich ferwendet und bin in ein raum gekommen und habe dort ein blatt papier gefunden mit einem code drauf den habe ich auch verwendet und habe eine abkürzung in die nähe von james höhle(glaube ich zumindest) und ihr habt noch gesgt das man mit ndem code auf sams anhänger der cod für den foto raum stehet ds kaüier ich nich und
2. WIE WECKE ICH KUMIKO OK. IHR HABT GESAGT ICH MU? BEIFU? FINDEN HINTER DER GIFTGAS ZONE UND DADURCH KOMMT MAN ERST WENN MAN MIT EINEM DER JUNGS ÜBER KRÄUTER REDEN MUSS ABER WIE FUNKIONIERT DASA DAS GEHT BEI MIR NICHT.
was nun?
bibibina

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:48 von bibibina

1 Antwort

ist gelöst

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 11:24 von bibibina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)