Geisterjäger (Super Mario 64)

Hallo, ih bins wieder, und ich ahb auch wieder eine Frage:
Was muss ich denn in dem Level Geisterjäger in dem Buu huu Haus machen, ich will mir nämlch unbedingt Luigi freischalten.

LG und danke im Voraus

Angie

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 18:00 von angie96

4 Antworten

Ich bin jetzt bei König Buh Huh, keine Ahnung, wie ic das gemacht habe, aber wie besiege ich den denn mit derei Stampfattacken?
Und wenn er mich tötet, muss ich dann den ganzen Weg wieder gehen oder komm ich dann vor dem Lochh raus?
LG

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 18:39 von angie96

Einafch B drücken und dann in der Luft R drtücken. Auch wenn du nicht über ihm bist geht er kaputt.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:18 von Hennidirike

Ich weis nicht genau wie du das meinst deswegen erklär ich mal den ganzen weg.

Schrit 1

Als erstes machst du die erste aufgabe des geister hauses ( du weis ja im erdgeschos alle geister killen und dan in der eingangshalle Buhu, wie du das machst ? Must hinter ihn laufen ihn schlagen stamfatacke, probiers einfach aus.)

Dan nimm den Stern


Schritt 2

Gehe mit der nächsten aufgabe ins lvl, ignoriere aber die aufgabe und geh hoch ins obergeschos und in den raum rechts, mit den Büchern die dich angreifen dan ghe zum roten Kasten dort und nimm die Blume und werde zum Ballon ( soltest du die Roten kästchen noch nicht aktivirt haben erklär ich dir ganz unten wies geht ). Dan ist dort im Raum ein weg zum 2ten geschos ( nicht zu übersehen ) flieg dort hin und gehe rein. Da findest du ein sehr ofensichtliches Luigi Bild spring dort rein.

Schritt 3

Und Voila du bist in Bu hus Burg. Meister dort den weg die richtige tür aus dem Kausel raus Bei den Schwebe Platformen die Tür links. Beim Podest mit dreh Platform Rechts. Dan über die Brücke rennen und den rest des weges zuende gehen. Und runter zu Buhu hüpfen.

Schritt 4

Du bist nun im Spiegel Raum gehe nun zum großem Spiegel und lauf daran entlang dan kommt ein kleiner Dialog und ein Boss kamf gegen König Bu-hu. Der unterscheidet sich nicht wirklich vom ersten kamf gegen ihn nur das er manchmal unsichtbar wird und nur auf der anderen Spiegel seite sichtbar ist. Der kamf solte nicht alzu schwer werden, solte es hart werden liegen aber auch genug Münzen herum. Du bekommst den Schlüsel

Schritt 5 ( Ja den gibs auch noch )

Nimm den Schlüssel geh zu Luigi Tür und den rest wirst du dir definirt denken können.


Zusatz: Aktivirung der roten Blöcke

Geh mit Mario zur Schlos eingangs halle dort ist dieses Sonnen symbol auf das die Sonne Scheint. Stell dich drauf und schau nach oben, und schwups du bist im spezial lvl. Fliege dort auf den Boden des Turms und trete auf den Roten Schalter und voila die Blöcke im jeden lvl sind aktivirt.


So ich hoffe ich konte dir helfen.


Und beim nächsten mal erklär ich dir wie man Wario bekommt ;)

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:22 von Kamek_2

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke, ihr lieben, habe Luigi befreit, dank eurer Hilfe.
Bis bestimmt bald, wenn ich wieder mal nicht weitr komme...

;-)

LG, Angie

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:38 von angie96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)