Mysth-Teks (FF 12)

Wie wende ich das richtig an (Rote Hydra)? Immer wenn ich es einsetzte, zieht es mal 1.000 ab, mal 150!
Kann mir jemand sagen, wie ich das richtig benutze?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 17:59 von Chell

10 Antworten

naja musste ne höhere mysth-stufe haben und manchma is es auch bei mir unterschiedlich(ich nehm aber kene mysth teks mehr

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 18:03 von Balthier70

Wie mache ich das?

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 18:02 von Chell

Die Stärke kommt immer auch auf die Stufe des Zieles an. Alle Mysth-Tek haben eine bestimmte "Punktzahl" diese multipliziert man mit der Stufe des Ziels.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 18:06 von Streunertomate

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
na am rand siehste doch die zeit.richtig?na dann siehste ja die/den namen von den chars die dass anwenden.richtig?und je nachdem musste dreieck drücken(oder die anderen tasten zum anwenden...hinterher gekommen?wenn nich muss ichs anders beschreiben...

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 18:07 von Balthier70

http://www.spieletipps.de/cp_28035_0/ viellleicht istz so besser...

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 18:10 von Balthier70

Habs nicht ganz verstanden? Wann muss ich Dreieck drücken?

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 18:08 von Chell

wenn...also...wenn...im bilschirm steht doch dann der/die namen...und jenachdem auf glück steht doch an den namen dann viereck,ix,kreis...wenn nich dann musste mischen also dreieck und so lange dreieck bis du viereck,kreis und ix anwenden kannst

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 18:19 von Balthier70

wasbgzj

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 18:20 von gelöschter User

he?...

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 18:27 von Balthier70

er meint wenn der name weis wird sollst du zb 3eck drücken

Antwort #10, 16. Juni 2009 um 07:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)