Hardcore Cheat (Ratchet & Clank - Size Matters)

Krieg ich am Ende was wenn ich den Hardcore cheat "durchspiele" oder sind die gegner einfach nur stärker und du kannst einfach mal so ohne speichern dis machen damits schwerer is?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 18:06 von cheaterman

6 Antworten

der modus ist schwer, ich hab ihn schon durch. das ist so als würdest du ein neues spiel starten, nur das du nicht speichern kannst. die waffen sind ja nicht aufgewertet, so dass man etwas länger braucht um ihn durchzuspielen. wenn du am nächsten tag weiterspielen wolltest, musst du die PSP auf standby stellen. der hardcore-modus hört auf wenn du otto einmal besiegt hast, und das ist schwer wenn die waffen nicht so weit entwickelt sind wie im HM. wenn du den modus gewonnen hast, steht auf dem bildschirm, dass du dich und diesen bildschirm fotografieren kannst und an eine angezeigte website senden kannst. diese website gehört HIGH IMPACT GAMES. du kannst den modus auch einfach nur spielen um das spiel vollständig zu schaffen. nach dem bildschirm startest du in den HM und kannst wieder speichern.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 22:09 von ozean

ok danke

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 13:09 von cheaterman

was is dat fürn schei? der hardimod is ab dem 2. mal durchspielen immer an und man kann immer speichern

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 19:42 von Jacklu

ok Jacklu, beim baumhaus hab ich mich geirrt, aber hier irrst du dich!
du verwechselst den HERAUSFORDERUNGS-Modus mit dem HARDCORE-Modus. du brauchst nur 24 Stil-Punkte um dir selbst ein urteil zu bilden.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 12:46 von ozean

aso stimmt haste recht
25 stilp habe ich zwar aber es is n weile her seit letztes ma gespielt also thx fürs belehren

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 19:34 von Jacklu

keine ursache

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 19:39 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)