Vorteile (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

für was brauch ich diese vorteile?
Erhöte viera attribute
erhöte nu mou attribute
erhöhte banga attribute

weiss einfach nicht wofür die gut sind

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 18:06 von Kreatur_84

6 Antworten

die attribute sind angriff verteidigung magieangriff magieverteidigung die steigen aber das bringt nichts probiers mal mit clan prüfung grundaufwertung 2 unversalist(das letzte) dann bekommt man gesteigerte mobilität 1 bei widerhohlung 2 dann kannst du +2 felder gehen!

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:41 von monkkun

aber was bedeuten diese worte die ich da aufgeschrieben habe?
und die prüfung mit der 2 hinter habe ich noch nicht bin noch bei der 1. und hänge da noch fest zb mit den fass von fortuna da scheiter ich bei der letzten und vorletzten aufgabe.genau das mit dem feuer monster ich darf kein feuer eis und blitz benutzen und ziehe den keine pkte ab weil ich verfehle oder bei einer aufgabe da hab ich mp zwang aber ich hab nur einen magier der angreifen kann.

ps was meinst du mit wiederholung?muss ich die aufgabe 2mal machen?

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:51 von Kreatur_84

wennn du viele missionen machst dann kriegst du die 2.stufe fortgeschrittene es gibt auch noch die 3.stufe masters(oder profis) es gibt auch missionen da muss man nur gegenstände lifern und bekommt dann 30 fertigkeits punkte welche wörter meinst du "attribute" oder "viera,no muo,banga"?

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 18:28 von monkkun

viera numou banga,aber hab jetzt schon raus gefunden das es wohl die verschiedenen völker sind.
kannst du mir berufe empfehlen?

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 18:57 von Kreatur_84

ja kla also beim banga ist der scharlatan ultimativ er wirft karten und ne sau weite reichweite bei der viera assasine sie kann bögen und katanas tragen und bei nomuo alchemist weil der drei fertigkeiten hat das heist seine eigene objekt und noch eine belibige nur zur erklärung viera sind die hasenähnlichen nomuo dise ratten und bangas die mit den langen nasen

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 14:30 von monkkun

ok dankeschön

Antwort #6, 19. Juni 2009 um 14:53 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)