stärke und geschicklichkeit (Gothic)

das nervt! ich hab die geilsten waffen (armbrust schwert bogen und so weiter) und kann sie nich benutzen weil stärke oder geschicklichkeit fehlt! wie bekomm ich schnell stärke oder geschicklichkeit (von miraus auch mit cheats)?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 18:18 von lui100

5 Antworten

nene^^ cheats sin ned so doll des zehrt am spielspaß^^
am anfang isses etwas frustrierend wenn man sich in der welt net auskennt , dauernd stirbt und kein schaden macht war bei mir auch so^^
aber mitlerweile find ichs eigentlich am schönsten bei gothic immerwieder bei 0 anzufangen und mir alles zu erarbeiten.
ich hab nen save da bin ich gildenlos lvl 14 und hab schon 120 stärke und ein schwert mit 90 schaden (oder so)

jedenfalls , wenn du stärker werden willst empfehl ich dir:
geh nicht in ne gilde des hilft auch nich viel , schau das du nahezu alle quests für jede gilde gemacht hast sodass du überall sofort anfangen kannst.
wenn die rüstung fehlt hatte ich hier mal tipps geschrieben...
http://www.spieletipps.de/cp_7705_60/
und stärke : investier soviel wie möglich in stärke , aber auch in 1h kampf und wenn du 30-40 punkte hast kannst du bedenkenlos in den meisten wäldern trainieren so kannst du gildenlos ohne große probleme lvl 10 erreichen

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 18:58 von MAsTerZ_of_dEsaster

ach danke

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:10 von lui100

Da du schon, wie du es nennst geile Waffen hast, geh ich mal davon aus, dass du ohnehin schon etwas gecheatet hast.
Wenn du unbedingt cheaten möchtest, gebe ich dir den Cheat für Lernpunkte.
Du öffnest die Cheatkonsole und gibst

e ab

ein und bestätigst es. Ein neues Fenster öffnet sich und da gibst du einfach

lp

ein. Dann steht unten in dem Fenster

lp =

da gibst du jetzt einfach die Anzahl der Lernpunkte die du haben möchtest. Z.B.

lp = 200

Mit Enter bestätigen mit F2 wieder schliessen und du hast 200 Lernpunkte. Viel Spaß damit. :o)

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 02:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
äähhmm ja also eigentlich ja ich hab cheats benutzt aber da ich ja unerfahren bin... was kann man mit lernpunkten anstellen? ich hab davon eh scho 200-500. bitte antworte!

Antwort #4, 19. Juni 2009 um 17:54 von lui100

tut mir leid ich bab mich vertan mit lernpunkten erfahrung gemeint aber noch mal was stell ich mit lernpunkten an?

Antwort #5, 19. Juni 2009 um 17:58 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)