Empfehlenswert? (Star Ocean - The Last Hope)

Guten Tag^^ also ich steh ja total auf JRPGs und wollte fragen wie das spiel so ist . Wäre nett wenn ihr mir mal ein paar vor- und nachteile des spiels nennt^^

danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 18:43 von juun1992

4 Antworten

Alsoooooooo...das spiel ist BOMBE 3 Schwierigkeitsgrade, richtig geile Grafik, sehr gutes Gameplay und lange Spieldauer ...mit 2 Bonus Dungeons wen du durch zockst. Also kurtz und knapp holst dir und hab Fun dran ^^

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:03 von schattenburg

Also die Grafik ist auf keinen Fall "richtig Geil", sie ist ganz iO, aber nicht total toll. Wenn IngameSzenem im Weltraum kommen sieht es sogar richtig Scheiße aus. Wenn du auf JRPGs sowieso stehst werden die die Figuren wohl nicht abschrenken, was machem westlichen Spieler sicher so geht. Zwei andere Kritikpunkte sind die Story, die Anfangs etwas schleppen ist sowie lange Zwischensequenzen, was ich jedoch nicht umgedingt schlecht finde. Spiel hat man in ca. 35 Stunden durch, wenn man etwas nerven hat kann einen das Spiel ca. 200 Std. beschäftigen.

das Spiel verdient min, 85% - für JRPG Fans eine Klar kaufempfehlung.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:12 von lordfiSh

Hab da jezz noch eine frage . wenn ich Charaktern andere Ausrüstungegenstände gebe verändert er sich dann optisch?

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 21:50 von juun1992

Waffen ja, Rüstung nein

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 22:25 von lordfiSh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)