nur ne frage ... (Pokemon Perl)

ich willte eigentlich nur mal wissen, ob man mit meinem team was anfangen kann...

schwallboss lv 57
fliegen
schnabel
flügelschlag
aeroass

sumpex lv 76
erdbeben
aquahaubitze
lehmbrühe
blizzard

giratina lv 77
erdkräfte
drachenklaue
donner
schemenkraft

impoleon lv 83
lake
blubbstrahl
bohrschnabel
hydropumpe

elevoltek lv 100
flammenwurf
aquawelle
donner
gigastoß

palkia lv 100
drachenklaue
aurasphäre
erdkräfte
raumschlag

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:03 von CHAMPIONPALKIA

5 Antworten

Woher hast du:schwallboss,sumpex,giratina,elevoltek?
st ganz gut das team note drei!

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:06 von ISR1234

erlerne deinem palkia und deinem giratina draco metor das ist die beste drachenattacke!

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:11 von Tobi991

woher kann sumpex aquahaubitze und woher hast du elevoltek
note 1-

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:47 von rayquaza44

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
alle weiterentwicklungen der anfangspokemon (karnimani,hydropi,plinfa) können alle aquahaubitze lernen so gilt das auch für die pflanzen und feuerpokis aber halt andere attacken

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 08:58 von Bambi008

elevoltek hab ich durch nen tausch bekommen, schwallboss und sumpex von smaragd rübergeholt und giratina aus der höhle der umkehr. und danke für die tipps muss ich mal machen.

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 13:22 von CHAMPIONPALKIA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)