hilfe komm nicht weiter wo man dise wacjmänner... (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi also ich komm da nicht weiter wo man da die erste id karte bekomt bei dem unteren wach man der erwicht mich immer was soll ich machen

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:10 von pokemon44

12 Antworten

wenn du reinkommst um den cpu zu betätigen und das dann der countdown läuf dann msst du aus dem raum und dich hinter der wand verstecken bis der kommt und dich dann hinter ihm verstecken und später dann unter ihm durch laufen und dann hoch in den nächsten raum und dort warten bis der rennende wachmann nochmal kommt und ihm dann rennend folgen und dann schnell oberhalb votbei laufen

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:23 von arapaiama

hallo das ist nich meine frage gewesen du doof

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:25 von pokemon44

dann gehst du weiter und versuchst so lange rechts zu bleiben bis du denkst der könnte weg sein dann gehst du zurück und läufst ihm hinterher

wenn du denkst du währst der coolste dann bist du dumm und auserdem kannst du froh sein wenn dir jemand schreibt und stell deine fragen klarer

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:33 von arapaiama

man ey wie doof bist du ich will wisen wie ich in denn raum komme wo die id karte ist -.-

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:36 von pokemon44

und du bist schlecht in Deutsch und außerdem habe ich keinen Bock mehr dir zu schreiben, und wenn du etwas wissen willst ,dann sag mir genau wo du stehst und was du machen willst.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 19:40 von arapaiama

man was kann ich da für das dise taster tur verklebt is wegen meiner 4 jährigen sis und ich möchte wissen was ich machen muss damit ich zur ersten id karte musssssssssssssssssssssssssssss

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 19:42 von pokemon44

shut up und ich gehe jetzt off und du musst eben selbst gucken ich habe es doc auchgeschaft und ich nenne die loser, die es nicht blicken und sich für etwas besseres halten

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 19:45 von arapaiama

du hälst dich für was besseres man könnte auch mal lesen anstat hir anderees zu beantworten ja hallo ich mit ner 4 jährigen sis die hilfe braucht beschimpfts du als loser selber

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:47 von pokemon44

Hier ist eine Komplettlösung.Schau dir sie gut an und streitet euch nicht:

http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Stardust_Accelerator/Komplettl%C3%B6sung

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 19:56 von Pokechamp_Ash

Upps,der Link funktioniert nicht:

Dann gehe auf Yu-gi-oh Wiki und dann dort ein Link das zu den Spielen führt und dann dieses Spiel hier aussuchen und dort gibt eseinen Link zu Komplettlösung.

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 19:58 von Pokechamp_Ash

ähm das klapt nicht wiso stelle ich wohl eine frage weist du es

ja dann sag mal

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 20:15 von pokemon44

der link funktioniert: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/index.php?title=...!_5Ds_Stardust_Accelerator/Komplettloesung&redirect=yes

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 23:23 von Yugioh17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)