Episode 5-3 (Dragon Ball - Origins)

Hallo ich komm da nich weiter wo so ein lila Nebel ist.

Kann mir jemand helfenß

Danke

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:13 von ganna

3 Antworten

Hast du die Fähigkeit schon erlernt mit dem Stab einen Wirbelwind zu erzeugen?
Goku direkt am Nebel stehen lassen, Goku in Stabmodus versetzen, Goku antippen und dann mit dem Pen eine Kreisbewegung um Goku machen. Dann müsste der Nebel verschwunden sein.^__^

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 16:29 von Saiyajin_Rinni

achso des meinte er diesen lila rauch, ich hab die frage nicht beantwortet, weil ich nicht kapiert hab was er mit dem lila nebel meinte. Konnte er nicht einfach Rauch sagen? Weil ein Nebel sieht nicht so aus^^

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 08:36 von POKEFAN28

was meint er die gift wolken von den pilzen

die must einfach
Goku direkt am Nebel stehen lassen, Goku in Stabmodus versetzen, Goku antippen und dann mit dem Pen eine Kreisbewegung um Goku machen. Dann müsste der Nebel verschwunden sein.^__^ wie der Saiyajin_Rinni gesagt hat

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 15:04 von haydar

Dieses Video zu Dragon Ball - Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins

Dragon Ball - Origins spieletipps meint: Ein Spiel, das nicht nur für Fans geeignet ist. Dank einer hohen Altersfreigabe seitens der USK könnte dem Titel ein großer Erfolg verwehrt bleiben. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Origins (Übersicht)