Wieso? (Naruto Ultimate Ninja 4)

madara hat bekanntlich gegen den 1.hokage verloren aber wie?
immerhin ist er der meister von itachi und ist dem nach stärker
als itachi.also wie bitte soll der gegen so einen hobbygärtner verlieren?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

25 Antworten

ja er ist ein hobbygärtner und ein meister der vegetation und ein wramduscher und volle doppeldunzbacke aber ... keine ahnung wie er verlieren konnte warscheinlich konnte madara die planzen nicht richtig anbauen

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:36 von OGGXNATORv10

kannman sich denken der "hobbygärtner" hat einfach mal en paar pfanzen und bäume gebaubt die nicht nur rumstehen aber wer weis vieleicht hat er noch anderes angebaut und madara war früher auch schwächer und hokage wird mann ja nicht einfach so weil jeder hokage hat was ganz spezieles mit dem all seine gegener besiegt

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:37 von gelöschter User

madara hätte mit amaterasu einfach alles abfackeln können

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:38 von gelöschter User

das ist aber nicht die green peace art

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:41 von OGGXNATORv10

nein , madara is auch kein baumkuschler

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

genau der madara ist doch mitglied bei greenpeace des dürfte er gar nicht des ist doch voll die umweltverschmutzung der ganze rauch und alles

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

ihr seid echt witzig hahahahaha...ha

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 19:43 von gelöschter User

na ja kisame ist für die bewässerung zuständig und zu zetsu brauch ich nichts mehr sagen

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:47 von OGGXNATORv10

greenpeace hat den zweiten hokage umgebracht weil sie ihn beim walsurfen erwischt haben

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 19:45 von gelöschter User

naja kakuzu hat die wunden des wales ja dann genäht war also
nur halb so schlimm...

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 19:47 von gelöschter User

und über den kazekage haben sich alle am strand aufgeregt der macht zu viel wind und sand (sandstürme enstehen)

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 19:50 von OGGXNATORv10

mit pain hatte der wal probleme also der macht alles noch schlimmer

Antwort #12, 15. Juni 2009 um 19:51 von OGGXNATORv10

dabei hatten die akas so ein schön freien tag "seufz"

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 19:50 von gelöschter User

tobi ist mal wieder eingeschlafen(bei der maske erkennt man das eh nicht)

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 19:52 von OGGXNATORv10

der 3 hokage wurde festgenommen weil er die weltherrschaft an sich reisen wollte so wie der böse feuerlord bei avatar

Antwort #15, 15. Juni 2009 um 19:50 von gelöschter User

pains neue technik avatar-zustand

viele schmerzen verbreiten sich über das land

Antwort #16, 15. Juni 2009 um 19:54 von OGGXNATORv10

ihr seid so eigenartige um nicht zu sagen abgespacte personen

Antwort #17, 15. Juni 2009 um 19:53 von BuLLeT96

doch dann wurde ihm von kisame zur strafe das chakra ausgesaugt

Antwort #18, 15. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

nur itachi muss pullern und wirkt irritiert

Antwort #19, 15. Juni 2009 um 19:56 von OGGXNATORv10

der raikage donnerwetter hokage sei nicht so stürmisch

Antwort #20, 15. Juni 2009 um 19:54 von gelöschter User

der 3.hokage kann nicht mehr bändigen der neue avatar pain hats geschaft frieden und schmerz über die ganze welt

Antwort #21, 15. Juni 2009 um 19:57 von OGGXNATORv10

unkrautvertilger madara ist besiegt

Antwort #22, 15. Juni 2009 um 19:58 von OGGXNATORv10

wem es gefächlt frieden für die einen und schmerz für die anderen hahaha

Antwort #23, 15. Juni 2009 um 19:59 von gelöschter User

hurra Teamwork ist da

Antwort #24, 15. Juni 2009 um 19:58 von gelöschter User

ja wir sind klasse

Antwort #25, 15. Juni 2009 um 19:59 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)