! Fotos über Fotos ! (AC Wild World)

Also ich hab da mal ein paar Fragen !:

1.Kann man von Ottfried ein Foto griegen ?
2.Bleibt der imma so lange (2 Jahre ) ?
3. Kann man ein Foto von Sina, Winci, Postvogel, Peggy, Pelly, Außerirdischem , ... griegen ? Von wem genau ?
4. Kann man mehrere Fotos von einer Person oder einer wichitigem Person (3.) griegen ?
5.Kann man Fotos von Bewohnern aus anderen Städten griegen ?
6.Kann man von denen mehrere griegen ?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:23 von BellaandEdward

14 Antworten

also, mehrere fotos geht nicht. vllt wenn du mit mehrern characteren spielst, könnte das gehn. immer mit den leuten reden.
peggy und pelly fotos gibts, wenn du bestimmte summen geld aufm konto hast (HOHE summen).
bilder aus anderen städten? kp. wenn du dort hinziehst oda so.
postmann, etc. weiß ich nicht, aber von K.K. kann man eines kriegen, wenn man ihm die gitarre gibt,die er will. die kriegst du von winci, wenn du ihm ne rotrübe gibst.
ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen=)

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:30 von Lolo-Chan

1. sry weiß nicht wer ottfried is
2. kann schon sein wenn du immer nett zu ihm bist
3. also von denen wo ich genau weiß das man ein foto bekommen kann : nook, pelly, peggy johannes und natürlich von den normalen bewohnern
4. weiß ich nicht sry
5. nein außer du lässt deine figur dort hinziehen
6.von wem? den bewohnern? nein man kann nur z.B. Klara 1x in der stadt haben aber ich glaub wenn die weggezogen is und du schon alle da hattest kommt die wieder bin mir aber nicht sicher
hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:31 von xXScHoKoLaDeXx

also, mehrere fotos von einer person geht, wenn du noch weitere charactere erstellst. ich hab eben einen eintrag gefunden, der das bejaht hat.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:35 von Lolo-Chan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. ja
2. unterschiedlich, wenn man nett zu ihm ist bleibt er lange
3. Pelly und Peggy: ja, die anderen nein
4. pellys foto:100.000.000 sternis auf dem konto, peggys foto:500.000.000 sternis auf dem konto, vielleicht kannst du 2 fotos von jedem bekommen wenn du das ganze geld abhebst und wieder drauftust. oder du erstellst dir mehrere personen mit denen du die fotos holst. die kannst du danach ja wieder löschen.
5. weiß nicht
6. weiß nicht

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

@ xXSchokoladeXx: Ottfried ist ein ganz normaler Einwohner

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 19:37 von gelöschter User

Also ich hab da noch ein paar Fragen ... !^^:

1.Wie groß müssen die Summen sein um von Peggy und vor allem Pelly ein Foto zu griegen ?

2.Kann man auch ein Foto von der Katze griegen die sich manchmal im café aufhält und nach der seltsamen Katze fragt ?

3.Kann man von den mysterieusen Katze ein Foto griegen ?

4. Kann man die überhaupt ansprechen ?

5.Was muss man machen um ein Foto von Nook zu griegen ?

6. Wie heißt der weiße Hase mit den roten Augen ?


PS: Ottfried ist der am meist gehasste Bewohner aller AC-Spieler ! Der ist ziemlich hässlich , hat den ähnlichen Karakter wie Boris oder Leonardo, eine hässliche rote Krake dessen persönliches Lieblingswort Dummkopf ist (ich bin grad dabei ihm das abzugewöhnen ...- bisher ohne erfolg!^^) und ziemlich hartnäckig ist wenn's ums ausziehen geht ! Selbst wenn du ihn schlägst, ignoriest, Müll schenkst oder beleidigst !- wenn du den an der Backe hast griegst du den nich mehr so leicht weg ! deshalb probier ich's grad auf die safte Tour ! Nach einem Tag schon haben wir eine gemeinsame Grußformel und der schenkt mir außerdem noch verdammt viele Sachen ! sein Zimmer ist mit Raumzeugsachen gefüllt (genau wie bei Doris) und hat eine unverkäufliche Tapete, ebenso wie der Teppich (genau wie bei Doris ) ! Ich persönliche hasse ihn in den 2 Tagen in denen ich ihn jetzt kenn noch nich !^^

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 19:46 von BellaandEdward

aha ok thx ^^

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 19:49 von xXScHoKoLaDeXx

1.pellys foto:100.000.000 sternis auf dem konto
peggys foto:500.000.000 sternis auf dem konto
2.nein
3.weiß nicht
4.weiß nicht
5. * Sigrid: Kauft euch eine Rotrübe von Sigrid und pflanzt sie ein. Grabt sie wieder aus, wenn Winci da ist. Gebt ihm die Rotrübe.
* Winci: Wenn ihr Winci die Rotrübe gebt, bekommt ihr eins von zwei seltenen Items: Den Turban solltet ihr für Azizia aufheben; K.K.Slider ist dagegen an der Country-Gitarre interessiert.
* K.K.Slider: Schaut euch einen von K.K.s Auftritten im „Taubenschlag“ an. Gebt ihm die Gitarre, wenn er mit der Show fertig ist – er gibt euch dann dafür das „K.K.-Slider-Foto“.
* Aziza: Aziza will unbedingt den Turban und gibt euch dafür eins von zwei Items: Bekommt ihr den Massagesessel, dann redet mit Törtel; Reiner ist an der Jugendstil-Vase interessiert.
* Törtel: Der Massagesessel ist perfekt für den vielbeschäftigten Törtel. Trefft ihr ihn auf einer der Stadtveranstaltungen, dann tauscht den Sessel gegen die seltene Kammmuschel.
* Johannes: Behaltet die Kammmuschel stets bei euch. Stolpert ihr am Strand über Johannes, gibt er euch die Goldaxt oder sein Foto dafür.
* Reiner: Gebt dem verrückten Reiner die Jugendstil-Vase, wenn er das nächste Mal in eurer Stadt ist – dafür bekommt ihr einen Safe.
* Tom Nook: Tom Nooks Laden könnte einen guten Safe gebrauchen. Tauscht ihn gegen Toms wertvollsten Besitz: Tom Nooks Foto!

6.Tommy

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

Ok ! ... Ähm, ... Daaaaaaaaaaaaanke ! ^^

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 20:07 von BellaandEdward

Er ist endlich weg endlich weg
Otfried ist bei mir heute ausgezogen Juhu=)

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 20:30 von AnimalmangaGirl

Herzlichen Glückwunsch ! Zufall oda doch mehr ... ?^^

Antwort #11, 16. Juni 2009 um 10:08 von BellaandEdward

wer ist winzi

Antwort #12, 17. Juni 2009 um 16:48 von BlazeShadowfan

so ein walross, das immer hunger hat. es kommt an zufälligen tagen in die stadt

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 17:39 von gelöschter User

Und Winzi will Rotrüben ! Dann griegst du viele , viele Extras die wieder eine andere geschichte sind ! Aber du kannst ja fragen, wenn sie dich interesiert !


... Übrigens hab ich jetzt endlich das Foto von Ottfried ! Schon nach 3 tage ! Eigentlich wollt ich euch das schon gestern schreiben ! -aba ... ich bin nun mal vergesslich !
*rot werd * ... Naja schönen Tag noch und ...

...Daaaaaaaaaanke !^^

Antwort #14, 18. Juni 2009 um 14:56 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)