Roter Fatalis... (MH Freedom 2)

Hi
Hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab grad den schwarzen Fata gepackt und da hab ich mich gefragt, ob ich mit der Monodevil rüssi S den roten oder den Weisen Fata packen kann
Wen ja könnt ihr mir eine Tacktick verraten wie der mich nich trifft
THX im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:30 von firejet

11 Antworten

Der weisse ist 1000x einfach als der rote. Ja monodeviel und, heldentum, adrenalin und aka bow packst den locker. Immer bisschen links von ihm halten. Und noch relativ nahe weil hinter dir die meteoriten runterkommen aber das sieht man ja und ist nicht schwer denen auszu weichen. Dann immer auf den bauch/beine schiessen. Und wenn er auf den turm fliegt gibs so einen speziellen ort wo er dich nicht trifft. (youtube). wenn er runterkommt dort 2 gr. fassbomben+ lgen wo sein kopf wäre. Dann ist er in 25min MAx. tot. wenn bisschen gut bist. HAtte 21.01min :D

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:34 von chrigig

@chririg ich find das der weiße schwerer ist hab den roten inner halben stunde geschafft und den weißen gar nit

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 19:37 von monsterhunterchecker09

Ja den weissen kill ich eben in 21:01 min und ist immer voll einfach. Hatte nie probleme. Und der rote brauchte ich etwa 7 anläufe bis ich ihn gepackt habe. 28min oder so.

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 19:38 von chrigig

komisch aber beim weißen geht doch mindestens 15min anzeit weg weil er fliegt und dann ist mit die zeit zu knapp

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 19:40 von monsterhunterchecker09

Ich pack den locker. Ich hab den weissen fata schneller down als rajang. Rajang hab ich 25min. Aber jaa die 21:01 war rekord sonst schon 24-25min^^ Der ist so easy was habt ihr alle.

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 19:42 von chrigig

gut also für mich isser schwerer

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 19:43 von monsterhunterchecker09

Hehe.. Der rote ist doof -.-

Habe den nur 4mal gekillt oder so :D

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 19:45 von chrigig

12 mal weißen 0mal

Antwort #8, 15. Juni 2009 um 19:46 von monsterhunterchecker09

Der weisse packst du glaub mir. Die zeit ist das problem. mit heldentum und adrenalin und aka bow hast du so um dir 640atk. Dann immer auf die beine/bauch. Kopf ist ein blödsinn weil 3/5 daneben gehen. Immer aufladen beine. Aufladen beine. Ich ziele nie. Immer so schiessen wie er gerade steht.

Antwort #9, 15. Juni 2009 um 19:52 von chrigig

achso hab immer versucht auf den kopf zu schießen hab aber nur so 1/3 getroffen also immer auf die beine

danke

Antwort #10, 15. Juni 2009 um 19:55 von monsterhunterchecker09

geh off ciao

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 19:58 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)