Oblivion,Anvil und Hauptquest ein böses karma (Oblivion)

ich mach grad den haupquest und muss nur noch das o.tor inder nähe von anviln aber wenn ich da drinne bin komme ich net ma in die nähe des turm ich gehe immer soweit bis man kann und dann is ja da ein kleiner lavasee und wie komme ich da weiter etwa durch einen geheimen tunneleingang oder sontwas ... achja in den beiden türmen war ich schon

bitte ausfühliche erklärung wo ich lang muss was ich machen muss usw

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:38 von Muetze97

1 Antwort

Ja da gibt es einen weg, bin rmi da unsicher ob es da der tuneleingang ist oder ob du dort das tor öffen
wenns nicht geht dann hol die ganz viele tränke lebenstränke udn geh durch die lava sofern du kein vampir bist isses machbar danach kill den deadra udn mach 1 stunde warten danach bist wieder voll aufgeladen. wennde durch die lava zum hauptturm der deadra kommst musste dich da nur noch durchkämpfen.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:44 von Forrestfire

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)