Wie kriege ich die polizisten weg ? (NfS Most Wanted (2005))

Also, wenn ich versuche 300.000 kopfgeld zu kriegen um gegen blacklist Nr.5 anzutreten, verfolgen mich sehr viele polizisten. Und ich wollte fragen wie ich sie am besten und am eifachsten entkomme. Und noch was, hier gibs einer, der geschrieben hat, er hätte das spiel in 3 Tagen durchgespielt. ich wollte fragen , wie konnte er so schnell so viel kopfgeld kriegen ? Wenn ihr es wist , könnt ihr es mir dann beantworten ? Bitte ? Danke ! :)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:54 von 69Hakan

8 Antworten

Aso, und der, der das Spiel in 3 tagen durchgespielt hat, heißt terminator 01

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 19:59 von 69Hakan

Am einfachsten wird man sie los, indem man entweder auf den Highways fährt und das Gaspedal durchdrückt oder man sie durch möglichst viele Verfolgungsstopper und enge Kurven lockt.


Und zu deiner persönlichen Anrede:

Man muss die richtigen Strecken abfahren und den richtigen Zeitpunkt erwischen, die Cops in die Verfolgungsstopper zu locken. Ein kleiner aggressiver Fahrstil kann auch nicht schaden. Das ist im Prinzip das Rezept für hohes Kopfgeld ind kurzer Zeit.
Natürlich gehört auch ein bisschen Vorübung dazu. Sonst könnte man am Anfang Schwierigkeiten damit bekommen.

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 13:35 von gelöschter User

gerade der highway ist das problem. es gibt ein bushaltestelle wo man irgenwo draufgeht und wartet bis der kopfgelt sehr hoch ist. in der zwischenzeit erhöht sich auch die polizeistufe bis endlich 3.000.000.000.000.000.000 polizisten unten auf mich warten. wie kann ich dann den polizisten entkommen. ich werde immer erwischt und werde daraufhin sehr wütend . biiiitttteeee hilf mir !

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 19:27 von 69Hakan

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Von der Bushaltestelle rate ich auf jeden Fall ab. Das ist einer der jämmerlichsten Methoden, sich Kopfgeld zu besorgen. Und wenn man dann trotzdem das Glück hat und das Kopfgeld kassiert, wird er nicht mehr viel zu lachen haben, wenn man in die Statistik guckt.

Ich rate dir also die gesamte Fläche von dem Spiel zu benutzen. Außer Camden Beach. Sonst kannst du überall fahren, wo du willst.

Antwort #4, 20. Juni 2009 um 11:41 von gelöschter User

die bushaltestelle ist für mich die einfachste methode. du mußt nur hochfahren und dich querstellen, dann fahren sämtliche polizeiautos geradeaus und stürzen ab. außerdem fahren sie sich unten an der tankstelle selbst kaputt, was auch noch deinen sachschaden erhöht.danach solltest du aber das auto wechseln.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 21:27 von ruthybell

Naja , ich versuche mal beides . mal sehen welches besser funktioniert :)

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 00:17 von 69Hakan

Das mit der Bushaltestelle kann ich bestätigen.

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 00:07 von DANI018

ich habe gestern razors rekord gebrochen mit nem lahmen audi a4 auf der highway unzwar 2,2 milionen kopfgeld ich hatte voll das glück das ich grade in der nähe von nehm versteck war
mein resultat mit lahmen autos schaft mann es eher

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 09:46 von marvtin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)