kann ich kut ku so besiegen? (MH Freedom 2)

also wollt mal fragen ob ich kut ku mit 3 großen fassbomben 2 kleinen fassbomben 3x wetzstein 5xmegatrank und trank...meine rüssi is giaprey-rüssi(etwas verbessert:D) und kriegskeule...kann ich kut ku damit schlagen oda wird das so trotzdem hart?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 19:58 von Ehpay

5 Antworten

wie stark isen kriegkeule noam ? XD

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:01 von Umbrack95

kut kuh kannste mit allem besigen das ist das schwächlichte fiech überhaupt^^

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 20:01 von TheMonsterHunter

nö, waffe is schiet. nimm blango-Ls oder giaprey klauen oder frostschneide. viel glück!

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 20:04 von gelöschter User

danke aber als ich es mit giaprey klauen oda frostschneide versucht hab is es imma schiefgegangen^^also mia wurd gesagt ich solls mit hammer machen hat 520 angriff und grüne schärfe...

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 20:09 von Ehpay

am besten du nimmst ne verwüster klinge und wen du das fiech bei der omi zum ersten mal machst nimmst du 3 schockfallen(1 schockfalle und 2genprey-reiszähne+2fallengeräte die du dier dort dan kommbienierst)und immer möglichst unterim sein und seine beine atakieren wenn er humpelt vervolgst du ihn in die höle wenn er dan eingeschlafen ist einen geladenen angrif wen das nicht reicht machst du das gleiche wie forher
ich hoffe ich konte dir helfen

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 20:21 von MisterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)