Lohnt es sich. (Killzone 2)

Lohnt es sich das game zu kaufen oder könnt ihr mir noch andere ännliche spiele verraten.Danke im voraus. :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:22 von gelöschter User

7 Antworten

Hallo Prototype09, also ich finde das Killzone ein sehr guter Ego-Shoter ( mein lieblings Ego-Shoter ) ist.Es hat eine sehr gute Kampange und einen sehr guten Om. .Du könntest auch warten bis COD6 kommt.Aber meiner Meinung nach würdest du sehr viel verpassen.

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:44 von Nexis

Ich bins nochmal,ich wollte nur sagen,dass ich es einem empohlen habe.Er hat sich das Spiel ( Killzone 2 ) geholt und er hat folgendes geschrieben:"Killzone 2 ist der Oberhammer!^^ Hätte ich sooo gar nicht gedacht, ich dachte, dass die zahlreichen Trailer gefälscht seien und die Gameplay-Szenen verschönert seien...Aber die Grafik ist ja wirklich so! Und die KI erst, fantastisch!"Ich hoffe, dass es dir dadurch leichter fällt.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 22:00 von Nexis

ein ähnliches spiel...hmmmmm...
Cod 4 vielleicht

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 15:52 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
also ich würde auf Battlefield bad company 2 warten wird hammer geil

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 16:16 von Call_of_duty_WaW_fan

Prototype09 hab das game finds geil und falste online clan suchst steh dir gern zur (sry fürs flammen)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 21:47 von Swort69

also ich glaub bin hier der einzige, aba ich mag killzone 2 net, online kanns lange net mit cod 4 oda 5 mithalten, offline lohnt sich nur 1,2 ma durchzuzocken, also dann doch lieber cod 4 oda cod 5, battlefield bad company îs au gut, kann man halt die umgebung schrotten und das is online echt genial aba dafür is der offline player i-wie viel zu leicht

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 20:13 von Timo163

also killzone 2 ist sehr gut ich finde aber bad company ist der beste shooter zurzeit

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 19:58 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)