Hi, wie findet ihr das Game, lohnt sich der kauf ? (UFC 2009)

Hi Leute,

Ich interessiere mich seit längerem für dieses Game die sache ist nur die:

Ich bin jetzt nich grad der über UFC Fan, ich schau mir hald ab und zu im Free TV an und kenn mich jetzt auch nicht sooooooo aus (ein bischen allerding schon). Ich find UFC aba eigentlich geil.

Die frage ist jetz lohnt sich der kauf trotzdem ?

Was sagt ihr zu dem Game ?

Ist das Spiel schwer ?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:41 von --Rabbit--

4 Antworten

es ist ein sehr gutes kampfspiel nur schade das es ab 18 ist und das spiel finde ich net so schwer habs mal gespielt wers kann gewinnt fast immer

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:02 von gelöschter User

Ich find es ziemich gut. zwar nicht unbedingt Mein lieblingsspiel aber für ne weile ist man damit beschäftigt. Meiner meinung nach ist es zu teuer aber es ist eig. ziemlich gut

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:52 von chenleo

Da es das Spiel wohl kaum auf PC geben wird, hab ich mir extra deswegen 'ne Xbox gekauft und muss sagen, dass ich es bisher nicht bereut habe. Bin allerdings selbst Martial Arts- und UFC-Fan. Die Steuerung scheint anfangs zwar etwas komplex, allerdings kann man die nach kurzer Zeit ganz gut in den Griff kriegen.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
man hat auch ein gutes gefühl für die kämpfer!
wenn man einen punsh landet sieht das schmerzhaft aus und wenn man gegen starke gegner kämpft endstehen schnell spannende bodenkämpfe!
am besten gefällt mir an ufc undisputed das man den gegner in 4sec KO hauen kann!
es besteht permanent die chanse/gefahr KO zu hauen/gehen!
egal wie fit oder fertig man ist man kann noch durch lucky punsh gewinnen/verlieren!

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 15:50 von STARPLAYER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)