Die Große Sarlacc-Grube (Lego Star Wars 2)

Wenn man mit 3CPO die Konsole aktiviert hat un danach bereits das zweite Minikit im Story-Modus geholt hat, muss man ja mit einem der beiden die kein Laserschwert haben (ich weiß nicht wie die heißen) die einen Hebel umlegen, damit Luke auch auf die nächsten Plattformen kommt.
Aber bei mir fällt er irgendwie immer durch un dann rutscht er unter den Plattformen so hin und her...
Wie komm ich da weiter?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:45 von Flexofoam

3 Antworten

Das ist ein Bug das passiert bei mir auch oft dann musst du es einfach nochmal probieren irgendwann
klappt das

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 16:29 von kratzkater

OK danke, aber ich hab noch zwei fragen:
1. Wie komm ich an des Minikit in Episode 6 Lvl. 4 auf dem Bunker?
2. Nach Lvl. 5 bei Episode 6 kann man in das Lvl. Schicksal beim Sotry Modus weiter spielen, aber wie kann ich da Freies Spiel machen? Weil ich find den Eingang zu dem Level nirgendswo und brauch in dem Lvl noch Wahrer Jedi...

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 16:46 von Flexofoam

(1) Du musstjetzt Glück haben und neben den Bunker gehen da wo du die Figur die du spielst nicht sehen kannst irgendwo da kannst du etwas aufbauen. Hast du das gemacht gehst du auf dieses Teil drauf(du brauchst glück weil du dich nicht siehst)
dann wirst du merken das das eine art Aufzug ist weil es hoch fährt. Bist du oben kannst du es nehmen.
(2)Da weiß ich auch nicht wie das geht ich glaub es geht überhaubt nicht weil
http://www.spieletipps.de/cp_23478_5/ hier musst du bei Erklärung zum Schlittenrennen lesen.
Wegen des wahrer Jedi dafür brauchst du nicht freies spiel sondern wenn du im zweiten raum bist und Imperator die Legostatuen baut und er sie auf dich schleudert kommen da Legosteine raus.

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 17:03 von kratzkater

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)