Wichtig-----^.^ (Metin 2)

Also ich hab ein problem seit 2 tagen kann ich keine gildenlogos mehr sehn... ich hab aba auch ne lösung für das problem... in metin2wiki steht:

Beende zuerst Metin2 vollständig. Also nicht nur einen Account schließen, sondern wirklich komplett beende. Geh in den Explorer und suche dort das Verzeichnis Metin2_Germany (Wahrscheinlich im Verzeichnis Programme). Dort findet ihr den Unterordner mark. Sollte dieser Ordner nicht vorhanden sein, erstellt ihn als neuen Unterordner im Metin2_Germany-Verzeichnis (Kleinschreibung beachten). Wenn ihr den Ordner neu erstellen musstet, könnt ihr nun beenden.
Ist der Ordner mark vorhanden, dann löschst du alle Dateien in diesem Ordner und dem Unterordner 30. Damit müsste der Fehler behoben sein.
Es kann allerdings sein, dass der Fehler nun noch ein paar mal auftritt, da alle Logos neu geschrieben werden müssen wie auch sonstige Bilder. In 70% der Fällen sollte dies endgültig Abhilfe schaffen.
Tritt das Problem irgendwann erneut auf, einfach wieder die 2 Ordner leeren und gut.
Erfahrene Nutzer könnten auch im Metin2_Germany-Verzeichnis die Datei syserr.txt suchen. Dort sind die Fehler unter dem Logtext CGuildMarkImage benannt. Dahinter die fehlerhaften Logos und der Grund. Die als fehlerhaft gekennzeichneten Dateien sind dann im Ordner mark zu löschen und Metin2 neu zu starten.



Nur wie finde ich den ordner metin2_germany wo muss ich das eingeben?

thx

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 20:50 von gelöschter User

2 Antworten

bei mir ist es Computer/Boot/Programme/Metin2_Germany

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 20:57 von D4NIEL

ok thx ich habs gefunden un es geht wieder ^.^

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)