3.5 abgeschlossen komme aber jetzt nicht weiter (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo Leute,

ich habe die Mission 3.5 abgeschlossen (habe also nur noch ein Fragezeichen oben stehen). Aber irgendwie krieg ich keine neuen Aufgaben.

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

In der Mission S habe ich auch bei dem zweiten nur noch "Finde helfer" auf. Aber wo find ich die ?

Danke schonmal für die Beantwortung meiner 2 Fragen...

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:02 von moon_socks2007

3 Antworten

Wenn du mir verrätst, was die Mission 3.5 ist,
dann kann ich dir vielleicht helfen.
Kann grade nicht nachschauen

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:12 von TraumLand08

3.5 war "high Society.

1. Finde einen Museumsdirektor
2. Kaufe ein Ausstellungsstück
3. Gib Roxie 300 $ für Reise ausgaben

Und jetzt krieg ich keine neue Aufgabe mehr. ("Finde helfen hab ich geklärt) Musste nur mit nem Affen sprechen.Aber da kommt jetzt auch nix mehr :-(

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:13 von moon_socks2007

Ah, da bin ich auch hängen geblieben zuerst.
Du musst in diesen Wahrsager-Laden und mit Samba Mamba reden.
Sie gibt dir eine neue Aufgabe :)

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 21:34 von TraumLand08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)