gestohlen? (Prototype)

ist der körper nicht etwas wie der von assassins creed gemacht?also die kapuze, verstecktes gesicht und der leicht nach vorn gebeugte körper...alles genau das gleiche wie bei altair aus assassins creed...oder?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:19 von bleistieft

5 Antworten

Naja aber ich meine es sieht doch gut aus vieleicht ist es etwas geklaut aber ist das nicht irendwie egal? Ausserdem darf er nich gesehen werden da er ständig gejagt wird wie bei asssasins creed also ist eine Kapuze doch nicht schlecht

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 21:42 von chenleo

ja sieht schon geil aus.finds halt bissle geklaut aba wenn das spiel gut gemacht is vergisst man es ja sowieso^^

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 21:57 von bleistieft

ach quatsch, wie chenleo schon gesagt soll er nicht erkannt werden und ausserdem passt die kapuze auch zu seinem charakter: verschlossen und ruhig^^

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 22:50 von konsi12345

dazu sage ich nur eins nur weil was ähnlich aussiehht ist es immer noch nicht geklaut stellt euch vor er hätte keine mütze würde man dan denken der sieht nico belic ähnlich ;)
wen ma viele charcter aus spielen vergleich findet man sicherlich viel ähnliches ;)
am geilst wär es ja noch gewesen wen man den selber kleiden hätte können

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 22:15 von Crowrap

ja^^wäre wizig

Antwort #5, 18. Juni 2009 um 13:14 von bleistieft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.