meinung (Secret Agent Clank)

also, SAC soll bald auf PS2 rauskommen. was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 21:59 von ozean

Nichts. Ich habe das Spiel bereits für die PSP und weis wie PS2 Spiele von High Impact Games aussehen. Ich habe Ratchet & Clank Size Matters für die PSP und die PS2. Für PSP ist es ein großartiges Game aber für die PS2 ist es einfach nur extrem schlecht portiert. Also halte ich vom PS2 Port des Games Secret Agent Clank nichts !

Antwort #1, 20. Juni 2009 um 08:48 von gelöschter User

da kann ich dir nur zustimmen. ich hab mir die PS2 scrennshots von Size Matters und SAC angesehen, und war auch nicht begeistert. da bewährt sich meine meinung: die spiele sind nur auf den konsolen am besten, für die sie ursprünglich entwickelt wurden.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 12:56 von ozean

Das gilt nicht für alle Spiele ! The Elder Scrolls 4: Oblivion, sieht auf der Xbox 360 nicht so gut auf wie auf der PS3 obwohl die PS3 Version 5 Monate später erschien und nur ein Port der 360 Version ist. Ich hab das Spiel für meine PS3 !

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:30 von gelöschter User

aso, danke für die belehrung

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 19:41 von ozean

Ich hasse dieses ständige Danke, Bitte Gelabere ! Wir sind doch alle nur Gamer die sich gegenseitig helfen !

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Secret Agent Clank (Übersicht)