Orientierungsprobleme (Harvest Moon - Innocent Life)

Also gut, diese verdammten fragen kommen sehr häufig vor aber ich habe keine antwort darauf gefunden,
Am 24 wintertag hatte ich bereits über 100 wintersterne abgegeben und zwischen 10:00 und 16:00 die ganze verdammte stadt abgesucht aber weder habe ich eine stadthalle gefunden noch habe ich je eine person getroffen die dorothee heisst, niemand erwähnt hier wo sich die beiden befinden, (küche ist kein ort, die hat man auch selber)ich weiss dass man mit irgendeiner dorothee reden muss aba das habs ich nie gemacht weil ich die nie gefunden hab. Hat vllt jemand eine karte dazu, die im spiel kann niemand lesen auch zeigt die mir keinen standort von nix an.

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 22:15 von Avraa

4 Antworten

also die weihnachtssterne müssen vor dem 24. versendet worden sein. dorothee findest du erst abends in ihrer Küche (nach 8 uhr) die ist im rathaus. das große haus in der stadt hinter dem supermarkt. wenn du durch die kleinere tür gehst, bist du fast bei der küche. zu ihr musst du aber am 23.wintertag um ihr bei dem kuchen zu helfen.
das fest findet am 24.wintertag ab 12 glaub ich statt. die stadthalle ist auch im rathaus. das ist der große raum wo es eine kleine bühne drin gibt.
hoffe die beschreibung war gut genug, damit du es findest.

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 23:07 von rele

oki, zu mir hat die jetzt gesagt dass ich ihr nicht helfen kann weil ich keinen kuchen backen kann, aber bei mir ist der professor trotzdem tot, macht das jetzt was aus oder isses egal? achja wo ist jetzt eigentlich das loch im see? ich hab den ganzen see beim nixenturm abgesucht aba nix gefunden, der ist im winter nichtmal zugefroren

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 18:11 von Avraa

also das mit dem kuchen backen ist nicht wichtig.
das loch im See ist nur im winter da. der see ist dann zugefroren. du musst wenn du über die Brücke bei deiner Farm gegangen bist, nach rechts richtung Pilzwald. vorher kann man an einer stelle zum see runter gehen. dort kommt man dann auf das Eis.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 16:33 von rele

das mit dem see ist einfach... du musst zu der ebene wo die kastanienbäume immer stehen... und da geht doch ziemlich weit hinten ein weg runter ... und unten angekommen kannst du auf den eingefrorenen see fahren... fahr einmal auf die mitte rauf und da siehst du den angler sitzten am loch und angelt...

vielleicht kanst du beim kuchen backen nicht helfen weil du dir die fernsehsendungen nicht anschaust. das sind immer einmal in der woche eine folge ... musst in deinem zimmer am fernsehr küchenwelt anklicken. und auch mal an deinem herd was machen... je öfter du schaust und auch kochst desto mehr sachen kanst du dann auch machen... wie z.bsp. sushi und kuchen backen (als höchstes level) ...

keine sorge, ich hab wegen dieser doofen gießkanne auch schon eine ehrenrunde gedreht und bin jetzt endlich im winter wieder. mal schauen...ob ich das diesmal hinbekomme mit den sternen.

viel spaß.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 16:34 von vivien_souls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)