2 sachen (MH Freedom Unite)

zu beginn: das mhfu n hammer wird wissen wir alle...
aber habt irh jemals soviele fragen gesehen befor ein game berhaupt rauskahm?

2. nehmen wir mal an akantor kämpft gegen ukantor wer würde gewinnen?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 22:20 von burningsword

7 Antworten

das spiel ist schon fast 1 jahr drausen in japan und mit einem patch kann man die sprache auf englisch, deutsch usw machen und
akantorist feuer ,ukantor eis würde unentschieden sein

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 00:14 von southpark1993

akantor ist nicht feuer!
das einzige feuer bei dem ist die lava die aus dem spritzt wenn er brüllt!
wäre der akantor auf dem gleichen rang wie der ukantor dann würde es wahrscheinlich unentschieden sein
aber sonst würde der ukantor gewinnen
aber monster kämpfen NIE gegeneinander (in mhfu) daher wird das nie eintreffen

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 10:47 von killerx2

hmm diese vuze übersetzungen sind ja net so dolle^^(da der''ukantor'' eigendlich ucamulbas oder Ucanlos heißt)
wer gewinnen würde ist schwer zu sagen da beide sehr stark sind

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oke :)
ach ja seine lava beim schrein oder vergraben zählt unter drachen attack

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 15:05 von burningsword

hey sag niemals das monster bei monster hunter nich gegeneinnander kämpfen !die bringen sich auch gegenseitig um!
(zwar nich absichtig aber immerhin^^!)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 20:13 von basti15

schaut

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:17 von burningsword

ja sie bringen sich UNABSICHTLICH um
aber burningsword hat es sicher so gemeint das die monster bewusst gegeneinander kämpfen UND DAS GIBT ES NICHT

todeskralle, woher wollen alle wissen wie die viecher heissen?!?
ich finde ucamulbas am besten, habe mich aber auf ukantor eingestellt und mit ukanlos komme ich auch aus
aber hypnocatrice und lavasioth klingt derart hirnverbrannt also frage ich dich WOHER woll ihr wissen wie die viecher heissen werden?!?

Antwort #7, 19. Juni 2009 um 18:52 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)