Dietriche (Oblivion)

Bitte schnell antworten wo bekomme ich viele Dietriche
Und noch was ihr kennt doch den dorian oder so da wo man viel Geld kriegt den muss man doch töten da kommen doch die Wachen oder etwa nich

Frage gestellt am 06. März 2008 um 18:39 von gelöschter User

6 Antworten

dietriche bekommst du bei den hehlern in jeder stadt oder du machst die quest von nocturnals schrein, dort bekommst du einen knochenschlüssel welcher ein unzerbrechlicher dietrich ist.

wer ist denn nochmal dorian? wie heißt denn die quest?

Antwort #1, 06. März 2008 um 18:54 von gelöschter User

Und wie bekomme ich die Quest nocturnals Schrein?
Dorian ist der im Talos Bezirk der Kaiserstadt den wenn du tötest bekommst du doch so viel Geld

Antwort #2, 06. März 2008 um 19:14 von gelöschter User

nocturnals schrein ist nördlich von leyawiin aber auf der anderen flussseite.
du musst kein opfer bringen, nur level 10 sein

mfg
apone

Antwort #3, 06. März 2008 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hier nochmal ne genaue beschreibung (von spieletipps):

NOCTURNAL QUEST
Um den unzerstörbaren Dietrich zu bekommen, müsst ihr den Daedra-Quest von Nocturnal bestehen. Um an die Daedra-Quests heranzukommen, müsst ihr im Wolkenherrscher-Tempel ein Buch finden das heisst: "Moderne Ketzer: Eine Studie zum Daedra-Kult im Kaiserreich". Das Buch ist entweder auf einem Tisch in der grossen Halle, oder in der Bibliothek.

Wenn ihr das Buch habt, müsst ihr in die Magiergilde nach Leyawiin gehen und mit Alves Uvenim über Nocturnal sprechen. Auf der Karte erscheint nun ein Schrein, nordöstlich von Layawiin. Geht dort hin und aktiviert den Schrein (Erst ab Level 10 möglich). Nocturnal erzählt euch, das ihr ein wertvoller Gegenstend gestohlen wurde. In Layawiin zurück verliert ihr euren Kompaszeiger.

Sprecht mit jedem männlichen Kaiserlichen über das Layawiin Thema. Ihr erfahrt das Weebam-Na und Bejeen das Juwel gestohlen haben. Ihr müsst ins Haus das zwischen dem Teich und dem Schloss liegt. Sprecht mit beiden, aber sie wissen angeblich nichts von einem Juwel. Stellt euch neben die Tür, dass die beiden sie nicht sehen und belauscht sie. Sie sprechen über die "Gezeitenhöhle".

Dort angekommen erwarten euch zwei Trolle. Ignoriert sie wenn ihr wollt und rennt in die Höhle. Hier gibt es neben den drei Trollen noch andere Biester. Auch hier könnt ihr vorbeirennen. In der Höhle geht ihr links und bei der T-Kreuzung wieder links. Der Juwel liegt am Ende des Unterwasserganges. Nun müsst ihr nur noch an den Biester vorbeirennen und den Juwel an Nocturnal überreichen.

Antwort #4, 06. März 2008 um 19:36 von gelöschter User

Zum Schrein kommst du indem du der Strasse von Leyawiin (Nordosttor) nach Norden folgst. Du kommst an einer Aleyden-Ruine namens Veyond vorbei, lasst dann auch der Strasse folgend Blankenmark (eine Schenke) hinter dir. Lauf immer weiter auf der Strasse, bis du dann weiter im Norden, am Rande der Strasse zu Nocturnal's Schrein kommst.

Antwort #5, 06. März 2008 um 19:41 von gelöschter User

ja kommen sie aber du hast dan ja so viel geld das du es bezahen kannst.was ist dein problem dabei?

Antwort #6, 06. März 2008 um 19:49 von zocker(m)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)