Frage! (Pokemon Silber)

Kann man auch PKMN von Silber nach Saphir schicken?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 22:34 von MichiYusin

3 Antworten

ne sry geht leider nicht;)
du kannst nur die GB spiele miteinander verbinden und die GBA Spiele eben mit den GBA spielen und du kannst Pokémon von Saphir/Rubin/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün auf Platin/Perl/Diamant tauschen, aber von Gelb/Rot/Blau/Silber/Gold/Kristall kannst du keine Pokémon auf die GBA bez. auf die DS Editionen tauschen;)
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 13:57 von Levant

ach ja ich habe das mal mit den Adaptern, die bei Feuerrot und Blattgrün dabei waren versucht, Pokémon auf die neueren Editionen zu tauschen, aber wenn du den Adapter angeschlossen hast und du zockst die alten Editionen, dann stürzt das Game ab...Beim Linkkabel geht das auch nicht, weil das Linkkabel ein Schalter hat, wenn du das für GB/GBA hast und da geht das wohl schlecht, weil eine Edition GB ist und die andere GBA;)
also geht das schonmal nicht, aber du kannst trotzdem alle Pokémon kriegen, wenn du 1. alle Editionen hast und 2. auf eine Nintendotour gehst;)

Antwort #2, 16. Juni 2009 um 13:59 von Levant

Schade!Trotzdem Danke.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 21:30 von MichiYusin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)