online (CoD 4 - Modern Warfare)

kann man wie bei halo 3 für die xbox360 auch mit mehreren spielern von einer Konsole aus online zocken oder nicht?

Frage gestellt am 15. Juni 2009 um 22:53 von ziumaru

7 Antworten

Die Frage solltest du im Frage & Antwort Bereich von Halo 3 stellen. Du bist hier im Bereich von CoD4 für Ps3 gelandet.

Hier gehört die Frage rein:

http://www.spieletipps.de/g_016274/halo-3-frage...

Antwort #1, 15. Juni 2009 um 23:39 von gelöschter User

Ja, kann man. Über geteilter Bildschirm.

Antwort #2, 15. Juni 2009 um 23:50 von beff79

nein kann man nicht oder? also ich kann mit geteiltem biltsvhirm net online spielen wie soll das den auch gehen 2 acc gleichzeitig einllagen? du kannst nu mit bis zu 4 spieler geteilter biltschirm spielen aber net online

fals ich mich ihre (was ich stark bezweifle) bite erklären wie das gehen solllllllllll!

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 09:04 von BoneSaw0711

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Also bei CoD4 gehts nicht. Ich bezweifle daher auch dass es bei Halo3 geht. Aber wie schon gesagt, wende dich an die Shitbox0815 Community, hier ist PS3 Gebiet!

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 10:34 von Froppa

bei halo gehts und bei cod4 nicht.
und ich versteh nicht warum die meisten leute immer die konsole die sie nicht haben gleich immer schlecht machen.
hab beide ich erspar mir das.

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 19:58 von Koerni21

1.man kann nur geteilter Bildschirm mit bis zu 4 spielern aber man kann dann nich online spielen.
2.ich hab xbox360 schon gespielt und das einzigste das scheiße an der is sind die controller.

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 14:19 von CoD4-online_killer

hab ich auch am anfang so entfunden aber man gewöhnt sich daran und mitlerweile finde ich in sogar um einen tick besser.
alles gewohnheitssache.

Antwort #7, 17. Juni 2009 um 17:45 von Koerni21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)