Unterwassertempel-schwarzer Nebel,rote scheibe... (Onimusha 3)

Hallo an alle

Ich habe das Spiel nochmal begonnen, und bin wie vorher bei der gleichen Stelle, nachdem ich den Glühwürmchen, dass was in den Maschinenraum lag lebendig machte, konnte ich nicht mehr durch die blaue Tür.
Schwarzer Nebel, vor und hinter der blauen Tür!

Ich habe einen Energiekristall und einen Donnersiegel, wo setzte ich die ein und wer setzt sie ein?

Dann gibt es gelbe Kisten ( wenn man sich hochschwingt vom Schiff ), die man nicht zerschlagen kann, welche Waffe braucht man?

Die rote Scheibe, die hoch ist, die man nicht erreichen kann, wie bekommt man sie was muss man tun?

Ich habe schon alles probiert aber ich dreh mich im Kreis, immer das gleiche, das einzig gute ist, dass ich Seelen bekomm weil ich immer die Monster töte.

BITTE HELFT MIR !
Bin Wirklich am verzweifeln.

Bedanke mich im Vorhinein, Lg Vicky

Frage gestellt am 16. Juni 2009 um 00:29 von Vicky23

2 Antworten

Ich hab das Spiel schon eine weile nicht mehr gespielt, aber ich versuche es erstmal mit 2 wichtigen Tipps zu diesem Tempel.

Erster Tipp:

Die Scheiben solltest du immer in der Vergangenheit mit Jaques einsetzen (in dem Raum mit der riesigen Vase in der Mitte), da alles was in der Vergangenheit passiert, sich auch auf die Zukunft auswirkt.

Zweiter Tipp:

Die gelben Kisten lassen sich in der Vergangenheit mit Jaques nicht zerstören, in der Zukunft allerdings sind sie alt und rostig und lassen sich mit Samanosuke ganz leicht zerstören.
Das ist praktisch sowas wie ein Wegweise im Spiel, überall wo mit Jaques in der Vergangenheit goldene Kisten stehen, werden bei Samanosuke in der Zukunft rostige Kisten stehen die man zerstören kann.

Nun zu deinen Fragen.

Der Energie-Kristall...

Der Energie-Kristall, den man mit Jaques in der Vergangenheit findet, wenn man das Glühwürmchen wieder mit Flügeln ausgestattet hat (wegen den Fallen kommt man ohne Glühwürmchen nicht ran), muss zu Samanosuke in die Zukunft geschickt werden.
Samanosuke hat in der Zukunft so oder so keinen Strom, ob der Energie-Kristall von Jaques genommen wird oder nicht, da der Kristall in der Zukunft bereits keine Energie mehr liefert. Somit muss also der Kristall, der noch Energie besitzt (also der aus der Vergangenheit, den man mit Jaques bekommt) zu Samanosuke in die Zukunft geschickt und dort eingesetzt werden wo er hingehört (in den Generator-Raum, wenn man den so nennen will, bzw. den Ort, an dem man den Energie-Kristall mit Jaques in der Vergangenheit entnommen hat).
Dann hat Samanosuke in der Zukunft Strom und kann mit den Fahstühlen fahren, mit denen sonst in der Vergangenheit nur Jaques fahren konnte, das sollte dich wieder ein Stück weiter bringen.

Dann das Donnersiegel...

Falls du damit eine dieser kleinen Scheiben meinst (die haben drei verschiedene Farben, eine ist gelb, eine blau und eine rot), die müssen (wie oben schon erwähnt) einfach in dem Raum mit der riesigen Vase in der Mitte dort eingesetzt werden wo die jeweilige Flamme in der Laterne brennt, die der Farbe der Scheibe entspricht.
Sonst wüsste ich momentan nicht was du mit Donnersiegel meinen könntest (ausser vielleicht die komischen dinger, die manchmal vor Türen hängen und die man nur mit einer entsprechenden Waffe zerstören kann), das könnte aber auch daran liegen das ich das Spiel schon etwas länger nicht mehr gespielt habe, was allerdings nicht bedeutet das du meine Tipps nicht befolgen solltest, denn einiges hab ich schon noch im Kopf, was diesen Tempel betrifft.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 15:52 von Sorrow-Rick

Danke!

Aber den Energiekristal lann ich weder in der Vergangenheit noch in der Zukinft einsetzen, hab alle Löcher etc. benutzt/ versucht!

Der Donnersiegel ist auch ein Stein oder Kristal, wie man die gelbe/blaue Scheibe einsetzt wusste und hab ich schon.
Nur die Scheibe wo man oben rauf fliegn muss und was holn muss zum einsetzen, hab ich noch nicht und wie ich die Flügel zum rauffliegn bekomm!

Lg

Antwort #2, 08. Juli 2009 um 11:51 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)