Einheiten führen (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann ich einheiten mit mir führen ich bin beim rang sergant und wie kann ich dann die 2 Einheiten mit mir führen schon im voraus danke

Frage gestellt am 06. März 2008 um 18:51 von adi159

11 Antworten

sry aber du kannst nur 1 einheit um dich führen

Antwort #1, 07. März 2008 um 16:11 von General-Grievous

dann halt nur 1 Einheit

Antwort #2, 07. März 2008 um 18:06 von adi159

aber wie kann ich einheiten führen

Antwort #3, 08. März 2008 um 09:23 von adi159

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kommt auf die steuerung an bei mir gehts mit O

Antwort #4, 08. März 2008 um 12:43 von General-Grievous

Das geht mit F4.
Du mussst nur mit dem Fadenkreuz auf eine Einheit zielen und dann F4 drücken. Ich bin General ich kann bis zu 4 Einheiten führen.

Antwort #5, 10. März 2008 um 20:34 von Ranger_3000

lol kann erst 1 einheit führen bin rekrut

Antwort #6, 11. März 2008 um 13:36 von General-Grievous

bei mir gehts mit 4(zehnertastatur).

Antwort #7, 11. März 2008 um 16:28 von adi159

wie kannste nen besseren rang ereichen?

Antwort #8, 11. März 2008 um 18:19 von General-Grievous

Man erreicht einen besseren Rang wenn man mehrere Medallien hat. Wie viele man für den jeweiligen Rang braucht steht in der Anleitung.
Je nach Rang kann man mehr Männer führen.
Standartmäßig ist diese Funktion auf die Taste [F4] eingestellt.
Du musst die Einheit angucken, die du führen möchtest (so das dein Fadenkreuz blau ist) und dann die entsprechende Taste drücken.
Wenn du das nochmal auf die gleiche Einheit machst hört sie auf dir zu folgen.

Antwort #9, 12. März 2008 um 12:19 von DXP2

Danke an euch alle

Antwort #10, 12. März 2008 um 12:40 von adi159

np

Antwort #11, 13. März 2008 um 22:07 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)